Wie heilen Verletzungen?

2 Antworten

Allergien sind keine verletzung sondern oft der hinweis das des körpers das da was nicht stimmt. Allergien sind nicht unbedingt heilbar fals das möglich ist wird das durch eine desensiebiesielierung versuch. Klappt nicht immer oder auch nur zum teil. zb ein grässer und pollenalergieker der vor der sache immer keine luft Deswegen bekamm ist froh wen er dan nurnoch laut Niesen muß.

Da du daruüber nichts gelernt hasr kanst du darüber nicht so einen großen vortrag halten.

Verletzungen kanst du dir wie eine hasuswand vorstellen wo zb ein loch ist . Der körper setzt dan seine eigene handwerker in gang und repariert die verletzungen und kümmert sich um alles das es ordentlich funktioniert.

Unterstützen kann man zb den körper wen man verletzt ist durch vitamine und mineralien also zb obst und gemüse damit der körper selber alles hrstellen kann was er braucht. Und auch durch genug schlaf da der körper dan die reperaturen durchfürt,

Schaue mal es war mal der mesnch Da wird es genaustesn erklärt auch wenes für kinder ist! Ps false es da nich um den körper ghet dan ist es eine der anderen es war mal serien!

was habt ihr denn dazu schon mitgeteilt bekommen ? Nicht das nun doppelte Antworten kommen

4

Nichts :)

0

Verletzung schmerz erst nach stunden?

Also es geht um folgendes habe mich in letzter zeit verletzt schnittwunden oder schürfwunden und das komische daran ist normalerweise spürt man ja einen schmerz bei verletzungen aber bei mir wars jetzt immer so das ich erst so ca 8 stunden später den schmerz spürte bzw teilweise sogar keinen schmerz spürte an was kann das liegen bzw ist das normal

( sry wegen rechtschreibfehler)

...zur Frage

Vater wird unausstehlich wenn betrunken?

Im nüchternen Zustand ist mein Vater ein ganz normaler Mann, etwas mürrisch und stur, aber doch recht umgänglich. Wenn er getrunken hat, merkt man ihm das deutlich an. Er wird dann ganz manisch. Erst ist er richtig euphorisch, wie ein Kind an Weihnachten, im späteren Verlauf wird er dann zornig, stur und fängt an wirklich unausstehlich zu werden. Er weiß dann auch wirklich nicht, wann er es zuweit treibt und wird schnell wirklich verletzend bzw. provokativ.

Eigentlich wollte er aufgrund einer Verletzung aufhören zu trinken, hat es auch einige Zeit lang durchgezogen. Aber in letzter Zeit ist er ständig betrunken. Sein Arm ist gebrochen und er hat viele innere Verletzungen, das alles hält ihn nicht davon ab zu trinken. Wie soll das jemals wieder heilen?

Gespräche wurden früher schon einige geführt, aber selbst wenn er sich kurzzeitig bessert, verfällt er früher oder später wieder dem Alkoholkonsum. Seine ganze Familie hat ihn schon darauf aufmerksam gemacht.

Was will man da noch machen, es geht wirklich an die Substanz.

LG

...zur Frage

Werden Taxikosten ins Krankenhaus übernommen?

Hallo,

mir ist eben spontan eine Frage in den Kopf gekommen (auch wenn sie mich selber nicht direkt betrifft).

Wenn jemand eine Verletzung/Erkrankung hat, die zwar schnelle ärztliche Behandlung braucht, aber keinen RTW (also zum Beispiel Schnittwunden, die aber nicht (mehr) stark bluten oder Knochenbrüche), kann man dann ein Taxi zum Krankenhaus nehmen, ohne bezahlen zu müssen?

Wenn es mir von der Krankenkasse im Nachhinein erstattet werden würde, bringt das ja nichts, wenn man in dem Moment kein Geld Zuhause hat...

Ist nur eine theoretische Frage, für mich sind es 3km bis zum KH, da könnte ich im Zweifelsfall sogar laufen. :D

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Verletzung im Mund

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit gestern einen kleinen Schnitt im Mund, der einfach nicht heilen will. Und wie ihr es sicher kennt, spielt man da jetzt die ganze zeit mit der Zunge dran rum und macht es womöglich schlimmer. Gibt es irgendwas, das Verletzungen im Mund schneller heilen lässt.?

...zur Frage

muss man bei Meniskus- Verletzungen operiert werden oder kann man das auch ohne OP heilen?

Ich bin selbständig und kann mir keinen Ausfall leisten. Ich bin vor 2 Wochen beim Tanz-Workshop auf das rechte Knie gefallen (eigentlich extra :o) ) und habe einen blauen Fleck bekommen. Daraufhin hat das Knie öfter mal geknackt aber nicht sonderlich weh getan. Am Samstag war eine Party, auf der viel getanzt wurde (ganz normal, ohne hinschmeißen) und am Sonntag war das Knie superdick und schmerzte! Heute die Ärtzin vermutete eine Meniskus-Verletzung, weil der Druck von oben auf die Kniescheibe unerträglich war. Dazu die Schwellung usw. Hat jemand Erfahrungen damit. Ich wäre sehr dankbar über Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?