Wie heilen meine aufgerissenen Lippen schnell?

6 Antworten

Es gibt in der Apotheke versch. Lippenbalsam für aufgesprungene Lippen (zB Pepanten). Gewöhne dir an, immer vor dem Schlafengehen (und bei Bedarf nat. auch am Tag) einen superpflegenden Lippenbalsam aufzutragen. In der Nacht kann er am besten einwirken und deine Lippen sind in der Früh supergepflegt. Was die Zupferei angeht kann ich dir nur den Tip geben, den inneren Schweinehund zu bekämpfen und immer wenn du den Drang hast, zu zupfen, Lippenbalsam aufzutragen. Wenn deine Lippen einmal Zeit haben zu heilen, wird auch das sicher besser. Vor allem im Winter ist es auch wichtig, die Lippen mit einem Fettstift zu behandeln, bevor man raus geht. Vor allem wenn man da empfindlich ist. Lg

Mach wasserstoffdioxid daruf habe Jz gerade das gleiche Problem dann wird das weiß und heilt schnellwr

honig draufschmieren oder kaufmann`s kinder-creme von rossmann. am besten abends bevor du schlafen gehst

Fieber macht Lippen trocken!?

Immer wenn ich Fieber habe also krank bin , sind meine Lippen trocken und die Haut geht ab & blutet meist . Und nach einer woche wenn ich nicht mehr Krank bin geht das weg und kriege normale Lippen wieder . Ich pflege sie auch mit einem Labello doch das geht trotzdem nicht weg . Das geht erst weg wenn ich wieder in Ordnung bin und nicht krank bin ;) Könnt ihr mir sagen wieso das so ist und ob es irgendwas gibt wo ich die trockenen lippen vermeiden kann ? Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Tipps gegen trockene/offene Lippen?

Hallo!
Ich habe sehr trockene Lippen und 'zupfe' oft die Haut von ihnen ab {bitte nichts schreiben wie "Dann hör doch einfach auf damit" Das weiß ich selbst :) }
Habt ihr Tipps wie meine Lippen schnell wieder zuheilen und nicht mehr so trocken sind?
Vielleicht wisst ihr ja gute Lippenpflegeprodukte oder Hausmittel dagegen.
Danke schonmal für euere Antworten :)

...zur Frage

Hilfe meine Lippen sind totall gerissen und trocken! Was tun?

Hey Leute ich habe seid paar Tagen extrem schlimme Lippen sie trockne sehr schnell aus und gestern sind sie 2 Stunden trocken geblieben ohne Balsam unso Dan ist die ganze haut abgefallen ernsthaft ich hab jetzt ''neue Lippen'' die ganze haut ist abgefallen und jetzt Bluten sie sind eingerissen und in paar stellen soger fett weil die eingerissen sind es tut ziemlich weh was soll ich tun ??

...zur Frage

Stellen in Lippe und angeschwollen

Ich habe leider eine Angewohnheit, dass ich an meinen Lippen rumkaue. Am Mittwoch habe ich leider zu doll hineingebissen und habe nun große Stellen an den Innenseiten der Ober- und Unterlippe meine Mutter brachte mir eine Salbe mit und meine Lippen schwollen dadurch nur an nun ist eine dünne Hautschicht auf der Stelle weiß. Es tut echt mega weh! Kennt jemand von euch Tipps, wie das schnell wieder verheilt, da das ziemlich unangenehm ist und ich eh schon krank bin?

...zur Frage

Lippen im urlaub aufgeplatzt wegen hoher Trockenheit wie schnell verheilt es?

Wie schnell verheilt eine aufgeplatzte Lippe und was kann man dagegen machen?Ich bin in Südafrika in einem urlaub und es wäre sehr gut wenn sie schnell verheilen würden!Verheilen sie in paar Tagen sodass sie nicht mehr so aufgeplatzt aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?