Wie heilen Knochenbrüche schnell?

7 Antworten

Das wichtigste ist Ruhe für die Bruchstelle... Ich habe mir nun zum 7 mal in 3 Jahren etwas gebrochen und ich kann aus Erfahrung sagen das kalziumreiche Ernährung nicht viel bringt.... Ich habe einen sehr hohen kalziumwert und breche mir trotzdem oft was was auch hilf ist iboprofen mind. 400, Ruhe und Tabletten haben mit sehr geholfen ;)

Cissus thaivita Quadringularis - Knochen heilen schneller als in der herkömmlichen Zeit 6 Wochen. Wird in der asiatischen Heilmedizin seit Urzeiten angewandt.

Hab gerade meinen Mittelfuß gebrochen. Also ich nehme Colostrum 3 x täglich 20 ml und kann schon nach einer Woche wieder laufen ohne abzurollen. (Wenns weiter so geht kann ich in einer Woche normal laufen)

was hat glutenfreie ernährung mit eisenmangel zu tun?

hallo liebe gemeinde...da ich jemand bin der die klappe hält wenn er keine ahnung hat, aber sauer werde wenn ich weiss wovon ich rede,mein gegenüber meint aber mir ein x für ein u verkaufen zu müssen, folgende frage:kann es sein das man sich glutenfrei ernähren muss um eisenmangel, der vorher angeblich nichteinmal durch medikamente vermieden werden konnte, dauerhaft zu heilen? Habe in der verwandschaft jemanden die sich schon als heilpraktikerin sieht, und mir die hucke voll diskutiert....ein arzt hat ihr glutenfreie ernährung vorgeschlagen...und siehe da, sie ist geheilt...fit, gut drauf,die regel kommt regelmässig....und vieles mehr hat sich verändert ihrer aussage nach....kommt mir das etwas übertrieben vor? Ich warte nur noch bis sie mir erzählt das man dadurch Fusspilz heilen kann!!

...zur Frage

Kann man Depressionen heilen ohne Medikamente?

...zur Frage

Wie heilen knochenbrüche schneller?

guten abend,ich hab mir vor 2 wochen einen doppelten unterkieferbruch zugezogen...ich bekamm ein faustschlag an den kiefer. wie auch immer, kennt jemand tipps etc das die knochenheilung beschleunigt? hab gehört milch soll wunder wirken und fisch auch?ist das was dran?

gruß HH90

...zur Frage

Gibt es nach einem Schlaganfall Medikamente, die den Anfall heilen?

Gibt es nach einem Schlaganfall Medikamente, die den Anfall oder seine Folgen heilen? Und wie wirken die und wielange dauert das? In der Diagnose steht linkshemisphärischer apoplektischer Insult mit den Leitsymptomen einer rechtsseitigen Hemiparese und einer Aphasie. Gibt es da Medikamente, die helfen? Er liegt jetzt schon fast 2 Wochen im Krankenhaus, irgendwie tun die aber sehr wenig.

...zur Frage

madenwürmer in der scheide auch ohne medikamente heilen?

...zur Frage

Bindehautentzündung möglichst schnell heilen?

Wie kann ich eine Bindehautentzündung möglichst schnell heilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?