Wie heiist dieses Ding vorne am Auto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist eine Ramme.Im Grunde genomme so etwas wie der Kuhfänger an einigen Geländewagen.Der Unterschied ist aber,das so eine Ramme extra verstärkt ist und direkt mit dem Chassi des Wagens verbunden ist um den gewaltigen Kräfte die beim rammen eines anderen Autos endstehen stand zu halten.

Stoßstange? :D

0
  1. ist das schwarz 2. sind das rammböcke in den usa halten die autos n bischen anders an als hier wenn die flüchten ;)

wie heisst den dieses ding ?