Wie heiißt der Film, in dem Folgendes passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du vielleicht s.h.i.t. - die highschool gmbh?

"Der Film handelt von dem High-School-Absolventen Bartleby Gaines, der von allen Colleges, bei denen er sich bewarb, abgelehnt wurde. Daraufhin haben er und seine Freunde Sherman, Hands, Rory und Glen, die ebenfalls von keinem College angenommen wurden, die Idee auf dem Papier ein eigenes College zu gründen, um ihre Eltern glücklich zu machen und bei den Freunden nicht als Versager dazustehen. So erstellen sie fiktive Aufnahmeschreiben und eine Internetseite. Damit ihre Eltern nicht merken, dass ihr College South Harmon Institute of Technology (daher S.H.I.T.) nicht existiert, pachten sie eine alte Psychiatrie. Nachdem hunderte weitere Studenten aufgenommen werden wollen, fühlen sie sich gezwungen den Collegebetrieb aufzunehmen. Dieser ist jedoch sehr eigenwilliger Art und von Freiwilligkeit bestimmt."

http://de.wikipedia.org/wiki/S.H.I.T.%E2%80%93DieHighschoolGmbH

LG Paige

http://www.youtube.com/watch?v=1uzLFQJ7TGk

Du meinst bestimmt s.h.i.t. die highschool