Wie hei´ßt nochmal die Marke mit dem Pferd? Viele haben Taschen davon, meist einfarbige...

1 Antwort

Mustang vielleicht

Warum heißt die strasse 17.Juni?

In Berlin gibt es eine Straßé des 17.Junis warum hei´ßt die so?danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Valentino?

Jeder kennt ja den Preis von echten Valentino Taschen, 1300€ aufwärts.

Bei Galeria Kaufhof gibts ja neuerdings auch Valentino Taschen, für meist unter 100€. Ist es eine Kollektion ,die extra für 'junge' Mädels entworfen wurde (damit sie es sich auch leistenkönnen oder whatever) oder ist es eine Art Fake Marke? Aber dann kann man doch nicht den gleichen Namen verwenden oder?

...zur Frage

Wenn eine Schülerin in der Schule immer nur Markenkleidung trägt, denken die Lehrer, dass die Person reich ist?

Ich trage nur Markenartikel...außer die schuhe nicht immer. Viele Lehrer denken, dass die Schülerin oder die Familie reich ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Sims 2 - Code zum mehr >Geld machen?

Hallo ich hab mir heut Sims 2 installiert, davor hatte ich es schonmal. Aber ich habe diesen Code vergessen und wie man die Leiste oben hinmacht! Welche Tastenkombination brauche ich dazu??? Und der Code ist doch irgendwas mit motherload oder so. Also, wie hei´ßt die Tastenkombi und wie der Code?? Danke, M.

...zur Frage

Trägt jedes Mädchen eine Michael Kors Tasche rum?

Habe hier (wohne nicht in einer Großstadt) nicht viele Mädels gesehen aber ab und zu schon paar die FAKE Michael Kors Taschen haben.

Findet ihr dass sich eine Tasche von dieser Marke sich nicht lohnt, weil 'jeder' mit so einer rumläuft?

Mein Bruder ratet mir ab eine Tasche zu kaufen sondern eine von Louis Vuitton was nicht jeder hat.

...zur Frage

taschen für die schule?! weche?

Hi!

ICh suche eine Tasche für den täglichen Gebrauch in der Schule...

Preis kann bis zu 170 euro sein.. kennt jemand eine schöne? oder ne gute marke? oder welche farbe? was ist mit george gina & lucy?!

Danke schonmal, bombgirl :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?