Wie hebt man einen schreibschutz auf wenn dieser garnicht aktiviert ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich auch. Du musst einen Rechtsklick machen auf erweitert gehen, und du musst ein Häckchen wegmachen unter schreibgeschützt Atribute.

Hoffe es klappt.

hej..ja das ist ja das komische..egal auf was ich klicke eigenschaften oder erweitert es ist nirgends ein hacken drin..

hab auch schon einen hacken gemacht..gespeichert dann den hacken wieder rausgemacht aber die meldung kommt immernoch.. bin am verzweifeln haha

aber danke trozdem..:D

0
@MInked

Bei mir steht gleich das erste Feld das heisst Allgemein und dort sind 2 Optionen schreibgeschützt und versteckt. Komisch das es nicht geht.

Dann mach es doch mal so lade dir bei Chip online libre oder open office runter und versuche es damit zu öffenen. Das sind 2 Programme die sind kostenlos und genauso gut wie Word sind mit denen kann man auch word datein öffnen. Wenn nichts klappt würde ich das Dokument an eine Freundin schicken und die soll es dir ausdrucken.

0
@Dockterlein

na danke für die tipps, hab jetzt meinen hp neu gestartet und tatatat plötzlich ging es.. komische Sache.. ;)

Manchmal will mich die Technick wohl verar***en ;)

0

Was möchtest Du wissen?