Wie hebt man den künstlichen Weihnachtsbaum auf?

6 Antworten

Meiner liegt zur Zeit in der Garage. Er hat schon einen Umzug mitgemacht und war bereits im Keller und auf dem Boden. Einfach in eine Kiste und gut ist. Es passiert überhaupt nichts mit dem guten Stück. Er ist anscheinend unkaputtbar :))

ich hatte meinen jahrelang erst auf dem speicher gelagert und dann im keller. da passiert gar nichts. pack ihn in die kiste oder lege ein tuch drüber wegen des staubs und dann ist gut.

Normalerweise müsste der das abkönnen. Ich würd den aber irgendwie eintüten, sonst dürfte der zum nächsten Weihnachtsfest so dermaßen verstaubt sein, dass erst eine gründliche Reinigung nötig ist.

Deko Lebkuchenherz aufheben

Hey Leute :)

Ich habe heute von meinem Freund ein Lebkuchenherz geschenkt bekommen. Natürlich habe ich es sofort an die wand gehängt. Aber mein Problem ist das ich angst habe das es kaputt geht oder irgendwas anderes. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das Herz am besten aufheben kann so das jetzt keine Viecher dran gehen oder so. Noch dazu möchte ich noch sagen das ja zwei löcher drin sind, wo die schnurr durch geht macht das auch was auf wenn ich es aufheben möchte?

Danke im Vorraus :) LG TantaWilma

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden.. Welches Handy soll ich mir kaufen .__.?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich habe mir auch schon viele Tests und Vergleiche zum Samsung Galaxy S5, Htc One M8, Sony Xperia Z2 und LG G3 angeguckt, aber ich weiß trotzdem noch nicht welches das richtige Handy für mich wäre..

Am Anfang wollte ich mir das S5 kaufen, da ich Samsung mag und es z.B. gut finde, dass man den Akku auswechseln kann, wenn der Akku kaputt ist und das der Kunststoff des Handys nicht so schnell kaputt geht, wenn es z.B. auf den Boden fällt (Ich - tollpatschig). Aber irgendwie hat das S5 manchmal schlechter als andere Handys in Tests/Vergleichen abgeschnitten, was mich stutzig macht :/

Das M8 und das Z2 sind auch gute und schöne Handys, aber was mich ärgert ist, dass wenn nach ca 2-3 Jahren der Akku kaputt ist oder man keine Garantie mehr hat dann kann man das Handy wegschmeißen, da (wie ich weiß) beim M8 es unmöglich ist den Akku auszuwechseln.

Das G3 fand ich zuerst nicht so interessant, da ich generell LG nicht so interessant als Handymarke fand. Es hat aber in den Tests/Vergleichen besser abgeschnitten als ich dachte und das Design gefällt mir auch (Laut-und-Leise Knöpfe sind gewöhnungsbedürftig .-.). Es wurde auch als einer der besten Handys 2014 beschrieben.

Wichtig an meinem neuen Handy ist mir auf jeden fall das es genug Speicherplatz hat, der Akku lang genug hält und nicht nach ein paar Stunden schon schlappmacht, ich damit gut Musik hören kann, gute Fotos machen kann, Videos in guter Qualität gucken kann, auch Spiele ruckelfrei spielen kann und das Internet auch meistens ruckelfrei läuft. Features mit denen man sich auch mal die Zeit vertreiben kann find ich auch cool :D

Wie jeder andere möchte ich das richtige Handy für mich finden, da ich es auch lange benutzen möchte :D

Also welches Handy findet ihr am besten (für mich) und wieso :)?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Was ist Acetat (Brillenfassung)?

Hallo,

Vorgeschichte :3

Also ich habe eine Brille die mir gestern kaputt gegangen ist, Fassung um das Glas gerissen und naja ... jetzt bräuchte ich eine neue is mir klar ABER habe momentan erst mal kein Geld um mir ein teures Gestell zu kaufen und müsste dann dazu wahrscheinlich gleich noch neue Gläser die ja das teuerste sind dazu kaufen - Shit happens :l ...

ja und ? Was soll das jetzt/ Was hat das jetzt mit der Frage zu tun ?

Jaaa, die Fassung ist eben aus Acetat (steht an der Seite) und ich habe euch das jetzt erzählt, weil ich diese jetzt erst mal notdürfig zusammenhalten will.
Es hält auch so, aber sollte mal das Glas rausfallen wäre das nicht gut.
Ich hatte noch ziemlich Glück den es ist nur oben und nicht unten gerissen.

Dazu habe ich nun einen Spezialkleber gekauft und der klebt alles mögliche aber bevor ich das jetzt draufschmiere und feststellen muss es hebt doch nicht nun eben die Frage: Was genau ist Acetat ?

Im Internet habe ich verschiedenes gefunden was allerdings alles was anderes war. Auf der einen Seite ein Salz (wtf ... sieht nich so nach Salz aus und ich habe es jetzt zwar nicht abgeschlabbert aber schmeckt wahrscheinlich auch nicht so x'D) Dann noch es wäre Kunststoff und am Ende dann ja textiler Stoff ...

Der Kleber klebt übrigens: Holz, Metal, Stein, Keramik, Glas, Textilien, Kunststoff und Styropor - hätte ich also Erfolg ?

...zur Frage

neues Handy - Ideen?

Hallo!

Ich suche derzeit nach einem neuen Handy, da mein derzeitiges ziemlich kaputt ist, das ich mir dann zu Weihnachten wünschen würde. Jedoch weiß ich nicht, wie ich eines finden kann, das meinen Ansprüchen entspricht, weshalb ich mich über jede Hilfe sehr freuen würde!

Das Handy sollte:

-nicht zu klein sein (ich habe zurzeit ein HTC Deisre 626g, was mir von der Größe her eigentlich sehr gut gefällt)

-einen relativ großen internen Speicher haben (mit dem Desire habe ich etwa 6GB zur Verfügung, was viel zu wenig ist)

-eine (sehr) gute Kamera haben

-am Besten ein Android sein

-und nicht zu teuer sein (ich glaube 500 Euro wäre meinen Eltern schon zu viel)

Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfe und Mühen!

...zur Frage

Arbeitsspeicher von Corsair Firmen streiten wer schuld ist?

Ich habe mir um viel Geld RGB ram von Corsair gekauft und diese Funktionieren nicht richtig.

Es funktioniert die RGB Steuerungssoftware nicht von Corsair um genauer zu sein.

Das ganze ist auf einen Gigabyte Mainboard.

Nachdem mir aufgefallen ist das weder die Software von Gigabyte sowie von Corsair nicht funktioniert habe ich gleich Tickets bei beiden Herstellern erstellt.

Dabei kam raus:

Corsair: Das Problem liegt wahrscheinlich an der Software oder an Gigabyte.

Gigabyte: Das Problem liegt an Kaputten Speicher (von Corsair).

Versteht ihr die Problematik?

Die beiden schieben sich gegenseitig die Schuld zu und im endeffekt weiß ich nicht was jetzt kaputt ist und mehr kommt von den beiden Firmen nicht mehr.

Den Händler habe ich auch schon geschrieben und es kam eine Antwort wie folgt:

Bitte wenden Sie sich an die Hersteller da mein Rückgaberecht zu lange her ist.

So.... habt ihr eine Idee was ich machen soll ?

Ich könnte natürlich den Schwanz einziehen und nichts machen der Speicher funktioniert ja nur die Beleuchtung funktioniert nicht richtig wie es von beiden Herstellern Beworben wird das diese Software Kompatibel ist und funktioniert.

Was kann ich noch tun bzw. wo fange ich am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?