Wie hebt man blaue Augen am besten auf einem Foto hervor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit schwarzer Schminke leuchten sie stärker, dazu noch schwarze klammotten, das wirkt elegant und geheimnissvoll. oder du nimmst blau/silbere schminke, wirkt auch gut.. Allerdings, wenns dir um die Augen geh, mach lieber Fotos von deinem Gesicht, anstatt dem Allgemeinbild.

0

Mit Photoshop o:Ä. heller bearbeiten oder dich grau machen und die Augen blau lassen.

Danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren :) aber angenommen, ich will die in einem Fotoautomaten machen?

0

Blaue Augen betonen, damit sie herausstechen?

Ich bekomme oft gesagt, was für tolle blaue Augen ich hätte und heute hat mir jemand gesagt, dass ich die doch mehr betonen sollte :/...naja.

Ich dachte immer, eher leicht bläulicher Lidschatten betont blaue Augen, aber ich hab gehört, dass das anscheinend nicht so ist und man bei blauen Augen eher bräunlichen Lidschatten nehmen sollte. Das finde ich eigentlich hässlich, bräunlicher/beiger Lidschatten sieht bei mir irgendwie aus wie Schmutz und Dreck... (und passt auch meiner Meinung nach eher zu blonden Haaren, ich hab aber dunkelbraun und das sieht sch... aus). Und jetzt bin ich durcheinander.

Wie sollte man blaue Augen am besten schminken,damit sie hervorstechen?

...zur Frage

Mit welchen Kleidungsfarben bringt man blaue Augen zur geltung!?

Ich möchte gerne wissen wie ich blaue augen richtig zur geltung bringen kann ohne make up. Mir gehts um Farben, um Kleidungsstücke.

...zur Frage

Hat Rihanna blaue oder braune Augen?

Heii, weis jemand was Rihanna für eine Augenfarbe hat? Ich glaube sie hat braune augen aber in mehreren fotos habe ich gesehen das sie da blaue augen hat und in aderen fotos hat sie braune augen. DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Augen zu beim fotografieren..

Wenn einer ein Foto von mir macht, habe ich oft die Augen zu. Kann man was dagegen machen? Ich sehe auf den Fotos immer wieder bekifft aus(-.-). Meist sieht nur ein Foto von fünf gut aus! Wie machen das die Models? Beim blitzt gehen meine Augen auch immer zu. Das ist doch extrem..

Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Blaue Augen braun machen?

Hi,
Hab gestern gelesen das man Braune Augen Blau machen lassen kann. Wollte fragen ob das auch andersrum geht, finde nichts im Internet darüber.
Ich lass euch mal ein Foto von meinem Auge da (es ist nicht wirklich blau - eher blau-grau)
Vielleicht bringt das ja jemanden etwas.
Ich würde so gerne braune Augen haben wollen!
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?