Wie HD Fernseher einstellen, damit die Filme nicht wie Dokumentationen aussehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wen es Schwer zu Beschreiben ist, eine etwas Auskunft gebende Beschreibung würde sicher Weierhelfen, wodurch wir dan dir Helfen könnten ;)

Kerstin1982 05.10.2010, 20:46

Es ist irgendwie zu scharf, einfach nicht so, wie ein Film. Eher wie eine Dokumentation von der Qualität her.

0
VincentHH 05.10.2010, 20:49
@Kerstin1982

Und noch einmal. Das ist HD Technologie! Gestochen scharf bis in die hintersten ebenen und Lücken. Evtl HD Auflösung runterfahren, wenn es dein tv zulässt

0
Schwanenberger 05.10.2010, 21:40
@Kerstin1982

Das Scharfe bild ist der Sinn von HD.. wen idr das nicht gefällt schallte HD aus und erfreue dich an deine Pixeligen filmen ..

0

Das ist HD! Du solltest Dir dann lieber keinen HD Fernseher kaufen.

Schon klar, ich bin ja nicht doof. Aber meinem Mann fällt das auch auf und Bekannte sagten, dass sie einen kennen bei dem war es auch so und dann hat er an den Einstellungen (Licht, Konstrast usw.) was geändert und dann war es besser.

Was möchtest Du wissen?