Wie haut man am besten von zuhause ab so will meiner Freundin helfen und für sie fragen?

8 Antworten

Überhaupt nicht.

Durch abhauen löst sich kein Problem. Im gegenteil, ihr beide werdet nur noch mehr Probleme bekommen.

Hat sie zu hause Probleme, könnte reden helfen und das JUngendamt einschalten ist auch eine option.

Und ist sie unter 18, so bekommt sie zu gegebener Zeit eine Rundfahrt im Polizeiwagen, bis nach Hause spendiert.

Und mal Kurtz an alle anderen. Es muss nicht unbedingt heissen das sie von Zuhause abhauen will und für immer weg will, sondern vielleicht wollen die Mädels nur mal auf ne Party oder so und die Eltern erlaubens nicht.. Ich alls Berliner kenn das auch noch aus meiner Jugend. 

Bin mittlerweile 18 und hab dieses Problem nicht mehr;)

Tür auf, rausgehen Tür zu :D

kommt auf ihr Alter an, unter 18 wirds schwer abzuhauen ...

Was möchtest Du wissen?