wie haut ma am besten von zu hause ab? welche essen, was mitnehmen?

6 Antworten

Lässt ihn/Sie doch von Zuhause abhauen. Er oder sie wird schon selbst merken das es draußen sehr kalt und unbequem ist und hören tut man als Teenager sowie so nicht jeder muss seine eigenen Erfahrungen und Fehler machen. Nach 3 std kommt er oder sie eh wieder heim.

Nimm einfach das mit, was dir am Herzen liegt. Ich kann sehr gut nachvollziehen warum du abhauen willst ;) Nimm zudem Geld mit. Das ist wichtig. IRONIE AUS Lass es. Wenn es der Fall ist, dass zwischen dir und deinen Eltern ein Konflikt besteht, dann versuche ihn zu lösen.

Ich weiß wie du dich fühlst, aber die anderen haben Recht: Lass es bleiben. Mein Tipp: Geh irgendwo hin, wo dich niemand hört (z. B. in euren Garten) und schrei einfach mal, ka wieso, aber das hilft.

Was möchtest Du wissen?