wie haut ma am besten von zu hause ab? welche essen, was mitnehmen?

6 Antworten

Lässt ihn/Sie doch von Zuhause abhauen. Er oder sie wird schon selbst merken das es draußen sehr kalt und unbequem ist und hören tut man als Teenager sowie so nicht jeder muss seine eigenen Erfahrungen und Fehler machen. Nach 3 std kommt er oder sie eh wieder heim.

Nimm einfach das mit, was dir am Herzen liegt. Ich kann sehr gut nachvollziehen warum du abhauen willst ;) Nimm zudem Geld mit. Das ist wichtig. IRONIE AUS Lass es. Wenn es der Fall ist, dass zwischen dir und deinen Eltern ein Konflikt besteht, dann versuche ihn zu lösen.

Ich weiß wie du dich fühlst, aber die anderen haben Recht: Lass es bleiben. Mein Tipp: Geh irgendwo hin, wo dich niemand hört (z. B. in euren Garten) und schrei einfach mal, ka wieso, aber das hilft.

Wie lange kann man Essen in der Alufolie aufbewahren?

Zur schule wollte ich mal ein Belegtes Toast von zu Hause mitnehmen und in der Alufolie verpacken. Auf dem Toast würde nur käse und Scheibenwurst drauf kommen ohne Aufstrich. Reicht das auch bis zur Mittagspause ab 13 Uhr oder schimmelt das Essen schon nach ein paar Stunden?

...zur Frage

Darf man bei Ryanair essen und trinken im koffer mitnehmen?

...zur Frage

Flachfernseher mit 60cm Durchmesser ala Handgepäck im Flugzeug?

Ich fliege mit Onur -Air da sind als Handgepäck ein Gewicht von bis zu 8kg erlaubt. Mein Fernseher wiegt nur 3 kg und hat auch gut in eine Tasche gepasst. Kann ich es so mit nach Deutschland nehmen? Möchte es nicht mit dem anderen Gepäck schicken lassen..weil ich Angst habe das es vom hin und her transportieren kaputt geht. Andere nehmen Laptops Tabletts mit und kommen ohne Probleme am Zoll vorbei..wäre mein Fernsehr ein Problem:'(?

...zur Frage

Ich will mir vom Meer Wasser mitnehmen zwecks der haut,reinige ich dann zuhause nur die haut damit und spüle es gleich wieder ab oder lass ich diese einziehen?

...zur Frage

Von zu Hause abhauen, wo hin gehen?

Hey, möchte abhauen und wollt fragen wo ich da hin gehen kann so was wie je Jugendherberge. Und wie lange kann ich dort bleiben? Etwas Geld könnt ich mitnehmen gen auch Essen + Trinken kann ich mitnehmen

...zur Frage

London-Woche - Was darf ich mitnehmen?

ich fahre bald für eine woche nach london

da wir den ganzen tag nirgendwo etwas essen können hieß es, dass wir etwas zu essen mitnehmen sollen?

was kann man alles mitnehmen? - darf man etwas zu trinken, etwas wurst und brot und so mitnehmen?

darf man auch mozartkugeln mitnehmen - für die gastfamilie bei denen ich wohne?

was davon darf ich auch im handgepäck mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?