Wie haue ich meine daten der 1TB festplatte von meiner PS4 auf eine 2/2,5Tb festplatte? Und kann ich überhaupt eine 2,5Tb festplatte in der PS4 benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die Platte gleich gross ist, vermute mal 2,5" (Zoll) dann ist es platztechnisch ja schon mal möglich

Platte ausbauen, an Windows anhängen (entweder via USB oder mit einem passenden Stecker.

neue Platte auf das passende Dateisystem (NTFS / FAT / FAT32) formatieren und alle Daten der alten Platte auf die neue Kopieren > einbauen - fertig.

Du musst auf die neue Platte zuerst einmal das OS installieren. Anleitungen und alle Antworten dazu gibt's im PlayStation Forum.

Robberybob 03.01.2017, 14:41

aber gehen tut jede Festplatte?

0
ollekvonbollek 03.01.2017, 14:56

Mann sollte schon auf Abmessungen und technische Daten achten.

0

Was möchtest Du wissen?