wie haue ich am schnellsten von zu hause ab (bin 17 fast 18/w)?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich vor überstürtztem Handeln mit einer anderen Person darüber reden, sonst bereust du es später vielleicht. Du kannst ja mal Deine Freunde oder Verwandte fragen, ob du eine Zeit lang bei ihnen wohnen kannst, oder du wartest bis du 18 bist und ziehst dann aus. Auf jeden Fall würde ich erst mal in Ruhe darüber nachdenken und nichts überstürtzen.

Wenn du kein Ziel hast, wird der Weg zum Zeil und das ist beim "Abhauen" Obdachlosigkeit.

Kümmer dich um eine Wohnung oder ein WG-Zimmer und dann geht's da eben hin. Job in der Nähe und gut ist.

'Abhauen' ist kindisch. Wenn du Probleme zuhause hast, geh zum Jugendamt. Wenn du denen sagst, dass du nicht mehr Heim gehst, geben die dir eine Unterkunft.

Wie rennt man von zu Hause am schnellsten weg?

Wie kann ich am schnellsten von zu hause weg rennen?

Brauche Antwort!

...zur Frage

Solarium ab 18?

Also ich bin 17 & will ma ins Solarium und meine Mom meint andauernd das wäre erst ab 18 usw. aber das glaub ich nich weil es doch heisst solange die Eltern dabei sind darf man alles naja ok fast alles machen ^^ Meine Frage an euch : Kann ich mit 17 auf die Sonnenbank wenn meine Eltern dabei sind& zustimmen ?

...zur Frage

Pferd geht beim spazieren gehen durch?

Ich war letztens mit einer Freundin und unseren reitbeteiligungen spazieren. Da meine rb im Gelände sehr schreckhaft ist und wenn man alleine geht sich immer losreißt und zurück zum Hof rennt wollte ich erst auf eine Koppel die man aber nicht mehr als Koppel sonder zum reiten benutzt. Wir haben die Tür nicht zu bekommen und als wir dann auf der Koppel waren ist mein Pferd losgerannt. Wir haben es dann wieder eingefangen bekommen und sind dann weiter geloffen. Danach war er total brav und hat nichts mehr gemacht. Kann es daran liegen dass er sich gedacht hat: Juhu Koppel und ist deshalb rumgerannt oder liegt es an etwas anderem? Hoffentlich könnt ihr mir helfen damit wenn wir das nächste mal spazieren gehen alles wieder gut läuft.

...zur Frage

Laufen Katzen weg?

Ich eine Katze die etwa 7-8Monate alt ist.(also ein Baby).Sie will ständig raus und wenn ich sie raus lasse (im Garten) klettert sie auf den Zäunen und kann so abhauen.Doch immer wenn sie klettert holen wir sie zurück (bis jetzt mit Erfolg)
Meine Frage ist.Wenn ich sie frei lasse und wenn sie rauf klettert .Haut sie wahrscheinlich ab oder eher nicht?

...zur Frage

Von zu Hause weglaufen! Wie kann man sich ein neues Leben aufbauen?

Hallo liebe community,

Ich bin 19 (männlich) und breite mich seit längerem vor von zu hause abzuhauen und alles hinter mich zu lassen und neu anzufangen. Ich leide unter großem Stress (Schulisch, Sozial,...). Ich bin gerade in der 12 und würde normalerweise nächstes Jahr mein Abi machen aber meine Noten sacken total ab und gehe in dem Stress unter. Zudem kommt noch hinzu daß meine Eltern wollen das ich Theologie Studiere soll, weil ich sonst eine Schande für die Familie wäre. Aber ich werde nicht von meinen Eltern geschlagen oder missbraucht. Ebenso habe ich keine Freiheiten und bin an strikte regeln gebunden. Werden diese nicht eingehalten gibt es direkt Hausarrest und predigten. Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe einen 2er RealSchulabschluss und denke darüber nach in eine Großstadt zu ziehen und dort mein Leben in den Griff zu kriegen und aufzubauen. Nun habe ich folgende Fragen:

Gibt es Organisationen die einen unterstützen wieder auf die Beine zu kommen ? An wen kann ich mich wenden? Was soll aus dem Papierkram werden (Perso, Adresse,...) ? Gibt es wohngruppen zu denen man zugewiesen werden kann oder wo kann ich wohnen ? Wie steht es mit einer Jugendschutzstelle ?

Ich habe in sehr vielen Foren darüber gelesen aber zu meiner Enttäuschung handelte es sich in den meisten Fällen um Mädchen oder minderjährige mit solchen Problemen. Falls jemand selbst Erfahrung hat. Ich bin offen für alles. Und bitte kritisiert mich nicht für meine Entscheidung da ich weiß das viele von euch solche Entscheidungen nicht nachvollziehen können aber es ist nun mal so.

Vielen dank schon mal:)

Lg

...zur Frage

was passiert wenn man von zuhause abhaut und die polizei einen dann findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?