wie hatten die menschen ganz früher sex?

12 Antworten

Früher hatten sie genauso oft und genau auf dieselbe Weise Sex gehabt wie Heute. Und auch wenn es für uns Heutzutage unvorstellbar wirkt: Die Eltern hatten Sex während die Kinder im selben Raum schliefen... ;)

Die Menschen früher haben nicht in Zelten geschlafen. Die Menschen früher, haben "in Hölen" geschlafen !

Die `haben es sicherlich auch nicht anders gemacht haben wie heutzutage

Aber sicher, der Mensch ist aunh nur ein Säugetier, hast du schon mal ein Hund gesehen, der sich beim GV schähmt, das Schähmen ist erst mit der Kultur gekommen.

Gute Antworten hast Du schon. Aber was übrigens soll daran schlimm sein es vor den eigenen Kindern zu machen? Das wird nur in unserer Gesellschaft mit so unzähligen Tabus belegt. An sich ist es nur ein natürlicher Vorgang. Es ist viel schlimmer für die Kinder Bilder aus dem heutigen Fernsehen zu sehen.

Was möchtest Du wissen?