11 Antworten

Hallo!

So unschön sah sie als Kind jetzt auch nicht aus! ;) Manche Menschen werden mit dem Alter eben hübscher, während andere, die als Kind sehr hübsch waren, nicht mehr so schön sind, umso älter sie werden.

Grüße, Dreams97

Ja das haben Kinder ansich, dass sie anders aussehen als im Erwachsenenalter. Also eher kräftiger und kindlicher eben

Sie ist gewachsen xD Sie hat abgenommen, ne neue Frisur, Make Up, andere Kleidung...

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Sehe ich taylor swift ähnlich??

Einige meinen,dass ich sie vor allem auf diesen fotos an taylor erinnere. Ich finde dass ich gar nicht so aussehe wie sie( ich finde sie nicht mal soo hübsch wie alle anderen) was meint ihr? Ehrliche meinung bitte

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

Wieso hassen so viele eigentlich Taylor Swift :D?

Ich bin kein Taylor Swift Fan, finde aber durchaus, dass sie eine gute Stimme hat und finde sie irgendwie total hübsch. Obwohl ich generell eigentlich keine Pop Musik und sowas mag. xD
Wieso hassen sie so viele ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?