Wie hat sie so glatte Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geglättet oder hat sie von den eltern manche haben locken manche haben glatte haare ist halt unterschiedlich

Wenn du meinst, "wieso" sie so glatte Haare hat, dann ist es deshalb, weil das eben in den Genen liegt. Oft erbt man das von einem Elternteil. Lange und glatte Haare können sehr gut aussehen, wenn es zum Typ passt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche haben es eif von Natur aus. Hab ich auch. Sie hat wahrscheinlich von Natur aus glatte aber sie hat dann noch Balsam dazu gemacht. Sieht dann immer so richtig glatt aus.