Wie hat sie ihre Lippen so dick bekommen ich will auch ?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Einige erzählen dir hier von der Kylie Jenner Challenge, aber ich rate dir wirklich davon ab. Wenn ich du wäre, würde ich nicht viel auf diese Warnungen hier geben und es im enteffekt trotzdem ausprobieren, ja so dumm bin ich. Aber dann tu dir selbst wenigstens den Gefallen  und google vorher ein mal danach, was bei dieser Challenge alles so schief laufen kann. Von Wochenlang Schlauchboot Lippen, die wirklich wirklich nicht mehr gut aussehen bis hin zu hässlich aufgeplatzten Lippen oder riesigen Blutergüssen, die deine Mund Partie wochenlang schmücken könnten, kann da wirklich ALLES passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie ja einen skrupellosen Chirurgen gefunden. Oder jemanden, der sich mit Bildbearbeitung auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Schlauchlippen sehen gruselig aufgespritzt aus. Ob sie jemals wieder von einem Jungen geküsst wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 18:28

.... Na Justin hat es anscheinend gefallen 😂 dabei kennt er nicht mal ihr wahres Gesicht der arme 

0

Es gibt ja eine kaili jener challange sie kann ja des gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 18:34

Kylie Jenner Lip-Challenge* .......... 

aber die Glas Technik ist sehr gefährlich und macht die Lippen eher bläulich aber bei ihr ist das nicht der Fall ...   

0

Vllt hat sie mit'm Gesicht gebremst. Ich denke mal an das übliche aufspritzen. Wenn das Geld stimmt findet man immer jemand.

Persönliche Meinung ist aber das es mehr als hässlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den sche**, sie sah davor VIEL BESSER aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie die gespritzt aber so wirklich kann ich dir auch nicht helfen sry:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch ans aufspritzen.. oder diese grenzdebile Kylie Jenner Lip Challange.. oder wie auch immer diese dame sich nennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Photoshop, Make Up, Ops und eventuell mit der "Glastechnik". Ich finde es irgendwie krank (mit dem Glas). Sorry. X(

Nimmt sie Kontaktlinsen? :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 18:38

Ja ... 😂 sie hat eigentlich normale dunkelbraune Augen nicht so wie es in den Medien gezeigt wird von wegen die Naturschöne grünäugige cindy mit ihren "Natur" Lippen..... 

0

Wenn das ein und dieselbe Person ist, siehst sie auf dem oberen Bild aber wesentlich hübscher aus. Unten hat der Schönheitschirug nachgeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 18:30

Ist sie ... Konnte es am Anfang auch nicht glauben aber das ist sie :D 

0

Wahrscheinlich aufgespritz.

Aber ganz ehrlich das sieht einfach nur dämlich und Künstlich aus.

Kommst dir vor als Knutscht du ein Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgespritzt. Ganz sicher

Und sieht doch mega bescheuert aus...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch sooo hässlich. Tu es nicht! (Klar...könnte eine OP gewesen sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 18:26

Ich will ja auch nicht so krasse dicke Lippen.... Nur Oberlippe bisschen fülliger 

0

Die benutzt dieses lip pumper zeug oder so, das kann man bei Amazon bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 18:27

Ja daran hab ich auch gedacht das benutzen sehr viele auf insta geben es aber nicht zu! Die meisten hatten vorher viel schmalere Lippen, jetzt hat jede 2. auf einmal dicke Lippen 😂

1

Was möchtest Du wissen?