Wie hat sich Justin Bieber so viel Respekt verschafft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich wüsste jetzt nicht von wem er aus der Mehrheit Respekt bekommt... Ist ja eher nicht so der Fall.

Erfolg hat er durch gutes Marketing und Leute hinter ihm. Gut singen kann er ja nicht mal... Alles Studiomusiker und Live nicht viel dahinter :)

Hat er nicht. Er ist berühmt und alle kennen ihn. Selbstverständlich sind da auch menschen dabei, die ihn gut finden. Aber insgesamt hat er eine Hate-Base wie kaum ein anderer Künstler. Aber das ist normal bei der Musik die er macht. Du wirst auch keinen "richtigen" Musiker finden, der die Sachen im Musikantenstaderl gut findet. Und trtozdem gibt es so viele Fans davon.

er hat schon immer viele fans, insbesondere weibliche, gehabt. darauf beruht schliesslich sein erfolg.

aber wer sollte ihm respekt zollen? das sehe ich nicht. natürlich müssen alle seinen erfolg anerkennen. der beruht jedoch nicht auf seinen musikalischen fähigkeiten, sonden auf der tatsache, dass unzählige mädels/inzwischen auch frauen auf ihn abfahren und deshalb seine musik kaufen. frauen sind bei der musik sehr sexistisch: sie kaufen von nem typen, auf den sie stehen, alles.

da steht bieber in einer reihe mit leuten wie elvis presley, donny osmond, michael jackson, david hasselhoff, robby williams.

annokrat

Respekt bekommen Leute die etwas geleistet haben und nicht Milchbis die singen und sich privat wie ein A....loch benehmen. Die verdienen höchstens Mitleid.

Respekt bekommen? Respekt sieht anders aus!

genau, der is jetzt tief gesunken!

0

Was möchtest Du wissen?