Wie hat sich Europa entwickelt?

2 Antworten

wir haben merkel gewählt und hofften darauf dass sie nichs schlimmes macht

Ich meins nicht in dem Sinne sondern geschichtlich.

Also meine Frage war, wie sich Europa von einem Auswanderungskontinent zu einem Einwanderungskontinent entwickelt hat.

0
@biricik555

wir haben wirtschaft und haben unsere gesetzt itlerweile so sehr geändert dass man hier freier ist als zu damaliegen zeiten was ja zu auswanderungen führte

0

ps: wir haben dazu beigetragen die nationen in den afrikanichen ländern zu destabilisiren und müssen dann jetzt die konsequentzen tragen

nach verschwöhrungstheorien kommt es nach völkerwanderungen zu kriegen und pandämien welche die nationen zerstörte und sich dann die geheime weltregierung bspw bilderberger zeigen

0

Wir sind soziale Länder Hallo?! Irgendwer muss ja helfen und wir sind halt in der Nähe

wir helfen auch mit einer verteidigungsarmee in ländern welche nicht mal auf unserer erdplatte liegen- wir sind sehr sozial was es angeht unsere interessen in der welt durchzusetztn

0
@BananenXD

ich meinte es nicht in dem Sinne sondern die Frage war, wie sich Europa von einem Auswanderungskontinent zu einem Einwanderungskontinent entwickelt hat.

0

Was möchtest Du wissen?