Wie hat sich eure Brust in der Pupertät verändert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte eine Schulfreundin, die hatte solche "Puffy nipples".

Als ich sie kennen lernte waren wir 11 Jahre alt und gingen zusammen zum Sportunterricht.

Als ich sie mit 33 Jahren sah, hatte sie immer noch "Puffy nipples"

Ich gehe davon aus, dass die Warzenhöfe sich nicht grossartig ändern, die Brustgrösse schon.

Ich hoffe, Deine Frage richtig verstanden zu haben, dass es sich um diese Brustwarzenform handelt

Oh Gott, ich hatte einen Link gesetzt, ihn aber wieder entfernt. Bitte Google selber nach diesem Wort... danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggie1910
29.11.2015, 22:54

Puffy Nipples habe ich schon einmal gegooglet aber bei mir sieht das ganze noch ein wenig anders aus. Trotzdem dankeschön :)

0

Sieht bei mir auch so aus, aber als Problem habe ich es nie empfunden. Die Natur ist halt vielfältig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggie1910
01.04.2016, 21:35

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

0

Was möchtest Du wissen?