Wie hat sich die Welt geändert?

5 Antworten

Der technische Fortschritt ist eine konstant stattfindende, immerwährende Änderung und Segen und Fluch zugleich. Das ist mal offensichtlich. Ansonsten hat sich die Welt demographisch viel verändert, die Menschen denken über viele Themen anders,

Hat man dir eine Zeitspanne gegeben von wann bis wann sich die Welt verändert haben soll? Wenn nicht und du vom Anbeginn der Zeit schreiben kannst, dann kannst du ja schon im Prinzip damit anfangen, dass Dinosaurier ausgestorben sind. :D

Nein sie hat keine Zeitspanne gesagt. Wir haben nur als Thema die Literatur-Epoche der Moderne

0
@MarkMigas

Ok dann nehm ich auch mal an das Verlangt wird was für schreibstile sich in der Literatur veränderthaben usw.? Sorry da kann selbst ich nicht helfen.

0

Du könntest deine Eltern fragen, die können sich noch an ihre Kindheit erinnern, in der sich niemand hätte ausmalen können, wie die Welt heute aussieht. Oder du könntest deine Großeltern fragen. Deren Welt sah noch einmal ganz anders aus.

Hallo, Ich möchte meinem Freund ein Tagebuch schenken, mit einem Text von mir aber ich bräuchte noch ein paar Ideen was ich dort reinschreiben könnte?

Es soll ein Geschenk zum Geburtstag werden.
Es sollten liebevolle Texte in das Tagebuch.

...zur Frage

Was ist ein programmatischer Text?

Wir sollen in Deutsch schreiben inwiefern ein Gedicht was wir besprochen haben ein programmatischer Text ist. Dafür müsste ich nur ersteinmal wissen, um was es sich da handelt ;)

...zur Frage

Reflexion schreiben.....

Wir sollen in Englisch als Hausaufgabe eine Reflexion schreiben. Wir haben uns im Unterricht eine eigene TV Werbung ausgedacht und dazu sollen wir jetzt die Reflexion schreiben. Das Problem ist nur, dass ich überhaupt gar nicht weiß, was man da reinschreiben soll. Ich will nicht, dass ihr die Hausaufgaben für mich macht!! Aber kann mir vllt jemand sagen, was man da so reinschreiben muss? und wie das aufgebaut ist?

...zur Frage

Wozu braucht man Computer in einer Apotheke?

Ja... ich habe am Mittwoch einen der seitigen Text abzugeben und weiß nicht was ich genau reinschreiben soll. Einige Punkte habe ich nur leider weiß ich einfach zu wenig über diese. Kann mir eine sehr genau schildern welche Programme, wofür eingesetzt werden und wo man, was bestellt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie erkennt man die zentralen Aussagen in einem Text?

Hallo,

wir haben eine Hausaufgabe bekommen, wo steht, dass wir die zentralen Aussagen herausfinden sollen. Aber woe genau mache ich das?

Der Text dazu ist: „Süße Flucht in die Sucht“, von Urs Jenny

danke um voraus

...zur Frage

Wird bald überall auf der Welt Englisch gesprochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?