Wie hat sich der Mensch vom Mittelalter bis zur heutigen Zeit verändert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar hat es sich verändert, da sich die Welt auch verändert hat.

der Mensch wurde im laufe der Zeit immer größer, und auch seine Gehirnleistung wurde mehr. Hängt auch von der Ernährung ab.

Lebensqualität und Ansprüche sind gestiegen. Da gibt es bestimmt noch viel mehr zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hwvek
06.07.2016, 17:20

Ja der Mensch hat sich den Rechtslagen angepasst, ist ja klar. Nur ich mein auch moralisch. Also das Wesen des Menschen

0
Kommentar von Hwvek
06.07.2016, 17:38

Also passt sich das Wesen den Gesetzen an? Kann man dann den Menschen von heut auf morgen neue Gesetze zu vorgeben und ihre Sichtweise diesbezüglich ändert sich mit?

0

Definiere "verändert", wir haben immernoch 2 Augen 2 Arme und 2 Beine ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hwvek
06.07.2016, 17:21

Im Wesen

0

Technik und Gesundheit. Viele Erfindungen waren darin im 19. + 20. Jahrhundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?