Wie hat sich der BEruf Friseur mit den Jahren verändert und warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass der Beruf sich entscheident verändert hat - kann ich nicht bestätigen.

Die Kunst, mit der Schere und Apparaten umzugehen - ist m.E. genau noch so wie früher.

Was sich allerdings verändert hat - ist die Bezahlung. Die ist nach Einführung des Mindestlohn deutlich besser geworden. Lleider sind dadurch die Preise fürs Haarschneiden um einiges gestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Mit der Schere und dem Apparat wurde früher schon geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher wurde nur geschnitten. Heute wird gefragt...mit der Maschine, oder mit der Schere? Ich würde sagen, die sind etwas moderner geworden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf, und mit deinen Fragen zu nerven. Streng deinen Grips an und geh googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?