Wie hat Selena Gomez so schnell abgenommen?

Bild von vorher nachher  - (abnehmen, Selena Gomez)

7 Antworten

Selena hat eine Krankheit Namens Lupus, durch diese Krankheit nimmt man zu, Sel lag sogar im sterben. Danach begann die 23-jährige ihre Arbeit an ihrem Album Revival (wiedergeburt), in diesem Album beschreibt die Sängerin ihre eigene Wiedergeburt, wie der Text am Anfang des Songs Revival sagt: Ich starb unter der Zukunft, aber ich wurde geblendet von der Sonne. Ich wurde wiedergeborn in jedem Moment- also wer weiß was aus mir wird. Als sie anfing das Album zu erstellen nahm sie laut aussage von Augenzeugen mit einer Saft diät ab und aß weniger Chips und Burger. Als sie wieder 51 kg wog, war ihr Album erstellt und sie hörte auf mit der Diät.

Selena Gomez hat ihre Topfigur zurück und alle sind stolz auf Sel. - (abnehmen, Selena Gomez)

Gerüchten zufolge hat sie eine Essstörung: Binge Eating. Daher nahm sie recht schnell zu. 

Um das Gewicht loszuwerden, lies sie sich das Fett nicht absaugen, sondern nahm alles durch ihre Ernährung wieder ab, da sie angeblich keinen Sport mache. 

So ist das bei vielen Stars leider üblich. Also, dass sie auf sehr ungesunde Weise sehr schnell abnehmen und dann wieder zunehmen, weil sie nach dieser Hungerperiode sich nicht mehr zurückhalten können und alles mögliche, was vorher verboten war, verschlingen. 

Ein großes Diätgeheimnis gibt es also nicht: Sie nahm einfach weniger kcal täglich zu sich als sie benötigte und nahm dadurch ab. Wie genau man die Diät gestaltet, hängt von der jeweiligen Person und ihren Vorlieben ab.

Sie hat nicht abgenommen. Sie war schon immer dünn und zierlich. Auf dem Bild war der Bikini nur zu klein , deswegen sieht es so aus als hätte sie da zugenommen.

Was möchtest Du wissen?