Wie hat Sarah Connor so schnell abgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja dazwischen liegen ca 2 monate. Etwas dünner sieht sie schon aus aber soviel? Ich denke die Klamotten machen auch einiges aus.

Pro Woche soll man wenn man gesund abnehmen möchte nicht mehr als ein kilo verlieren...Finde mehr als 6-8 kilo sieht das auf dem Bild auch nicht aus(kann ja auch täuschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat wie Heidi Klum und andere Schauspielerinnen einen Fitnesstrainer der ein knallhartes Programm durchzieht. Anders würde das gar nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
17.03.2016, 15:23

Incl. nem stricktem Ernährungsplan an den sie sich dann auch penibel halten muss

0

Wahrscheinlich hat sie einen Personal Trainer, wie Alle stars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?