Wie hat Pablo Escobar das geschafft?

5 Antworten

Schau dir die ersten beiden Staffeln von narcos an

Und die ganze Serie " El Patron del mal " an das dürfte dir alle Fragen beantworten

Dem sagt man kriminelle Hintergründe was der da hatte.

Er hat eben gewußt, was er macht und was er machen muß. er hat das richtige gemacht, hat keinen Fehler gemacht. Aber sie haben ihn gekriegt , weißt du doch oder ?

Das weiß ich,wurde erschossen oder ?

0

Warum wurde PAblo Escobar verfolgt obwohl er Immunität hatte?

Pablo Escobar wurde in KOlumbien zum Kongresshaus gewählt und hat die volle Immunität gehabt. Er hat den armen Menschen in Kolumbien geholfen. ER hat Häuser gebaut und Geld verteilt. Das Volk war für Pablo Escobar.

Warum hat die kolumbianische Regierung bzw Justizminister ihn verfolgt obwohl er Immunität hatte? Warum hat die kolumbianische Regierung nicht seinen eigenen Leuten geholfen und so viel unnötiges Geld für eine Verfolgung ausgegeben?

...zur Frage

Frage zu Pablo escobar?

Hallo was wäre wenn die Usa nicht dabei geholfen hätte Pablo escobar zu töten ? Hatten sie Angst das er noch mächtiger wird warum wollten sie ihn töten ? Klar er hat viele Morde begannen aber hat auch vielen Menschen geholfen gab ihn Arbeit usw was anderes ist ja nicht in Kolumbien nicht möglich weil das Land sehr arm ist . Wie würde Kolubien aussehen wenn Pablo escobar noch am Leben wäre und er das sagen hätte würden es den Armen Menschen besser gehen ?

...zur Frage

Tattoo stechen trotz Kratzer? :(

Ich könnte heulen! :( Ich habe morgen früh einen Termin im Tattoostudio, auf den ich mich sooo sehr gefreut habe. Ausgerechnet heute abend musste ich bei meiner Katze einen Verband wechseln. Ich hatte extra Verbände um die Arme, damit sie mich nicht an den Stellen fürs Tattoo zerkratzt - und trotzdem hat sie es geschafft :( innen und außen am Handgelenk sind jeweils 2 Kratzer, oberflächlich, nicht sehr tief, aber halt mit Kruste, da es geblutet hat.. Ich habe sofort Bepanthen drauf getan, damit die Kruste schnell verheilt.. Aber es sieht schlecht aus :(

Es sind nur sehr schmale Kratzer, die nur wenige Millimeter bis ca 1cm in die Stelle ragen.. Meint ihr man kann das Tattoo trotzdem stechen?

Es wäre eine riesige Enttäuschung und notfalls würde ich mir wohl ein anderes Tattoo zuerst stechen lassen..besser als nichts aber echt schade :(

...zur Frage

Gibt es noch heute Drogenbarone wie Pablo Escobar?

Pablo Escobar hat eine Geshcichte geschrieben. Für viele Menshcne its er ein Held.

Er hat den armen Menschen geholfne und Geld verteilt.

Gibt es noch heute oder sogar noch bessere Drogenbarone. Wenn ja warum hört man nichts von denen?

In 80-90er Jahren las man genug über Pablo Escobar in Zeitungen.

...zur Frage

Denkt ihr Donald Trump wird umgebracht🤔?

Alleine der Drogenbaron 'El Chapo' , der über 1,4 Milliarde US Dollar wert ist und ein Kartell führt hat ein Kopfgeld von 100 Millionen auf Trumps Kopf ausgesetzt. Zusätzlich macht er sich bei den Minderheiten im Land nicht gerade sehr beliebt.

...zur Frage

War Pablo Escobar ein Mann des Volkes?

Oder eher nicht ? Sprich wurde er vom Kulumbianischen Volk akzeptiert/gefürchtet/"vergöttert" oder sonst was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?