Wie hat Pablo Escobar das geschafft?

5 Antworten

Schau dir die ersten beiden Staffeln von narcos an

Und die ganze Serie " El Patron del mal " an das dürfte dir alle Fragen beantworten

Dem sagt man kriminelle Hintergründe was der da hatte.

Er hat eben gewußt, was er macht und was er machen muß. er hat das richtige gemacht, hat keinen Fehler gemacht. Aber sie haben ihn gekriegt , weißt du doch oder ?

Das weiß ich,wurde erschossen oder ?

0

Kann das Volk die Regierung absetzen?

Also, ich habe in Geschichte mal gelernt das es in der Weimarer Republik die Möglichkeit bestand, die Regierung abzusetzen, wenn das die Mehrheit des Volkes wollte. Ob das stimmt weiß ich leider nicht, weil ich dazu nichts gefunden hab. So, nun bin ich aber ein sehr rebellischer Mensch und bin der Meinung, das wir die soziale Ungerechtigkeit in unseren Land nicht mehr dulden dürfen (die Armen werden ausgenommen und die Reichen werden immer mehr begünstigt). Deswegen ist meine Frage, gibt es die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen? Mit einer Petition oder sowas, die die Regierung wirklich unter Druck setzt oder sogar zu Neuwahlen führt? Die ganzen Demos bringen ja leider nichts. Und eine Revolution ist hier weder möglich, noch mein persönliches Ziel. Ich hoffe jm weiß was dazu, denn im Internet finde ich nichts.

LG Leaf

PS.: "Wir sind das Volk" ;)

...zur Frage

Warum wurde PAblo Escobar verfolgt obwohl er Immunität hatte?

Pablo Escobar wurde in KOlumbien zum Kongresshaus gewählt und hat die volle Immunität gehabt. Er hat den armen Menschen in Kolumbien geholfen. ER hat Häuser gebaut und Geld verteilt. Das Volk war für Pablo Escobar.

Warum hat die kolumbianische Regierung bzw Justizminister ihn verfolgt obwohl er Immunität hatte? Warum hat die kolumbianische Regierung nicht seinen eigenen Leuten geholfen und so viel unnötiges Geld für eine Verfolgung ausgegeben?

...zur Frage

Gibt es noch heute Drogenbarone wie Pablo Escobar?

Pablo Escobar hat eine Geshcichte geschrieben. Für viele Menshcne its er ein Held.

Er hat den armen Menschen geholfne und Geld verteilt.

Gibt es noch heute oder sogar noch bessere Drogenbarone. Wenn ja warum hört man nichts von denen?

In 80-90er Jahren las man genug über Pablo Escobar in Zeitungen.

...zur Frage

Frage zu Escobar "Geschäft"?

Hat Pablo Escobar sein Geschäft,den Kokainhandel,über längere zeit (Jahre) vorbereitet ? Oder einfach so innerhalb ein paar tage damit angefangen ? Auch mit den Kontakten undso dafür,die "zutaten",das braucht ja auch Zeit.

...zur Frage

Denkt ihr Donald Trump wird umgebracht🤔?

Alleine der Drogenbaron 'El Chapo' , der über 1,4 Milliarde US Dollar wert ist und ein Kartell führt hat ein Kopfgeld von 100 Millionen auf Trumps Kopf ausgesetzt. Zusätzlich macht er sich bei den Minderheiten im Land nicht gerade sehr beliebt.

...zur Frage

War Pablo Escobar ein Mann des Volkes?

Oder eher nicht ? Sprich wurde er vom Kulumbianischen Volk akzeptiert/gefürchtet/"vergöttert" oder sonst was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?