Wie hat Michael Jordan seine Sprungkraft trainiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also die ganze kommentare unter mir sind quatsch mike jordan hat seine sprungkraft trainiert das kam auch mal bei irgend einer doku von der nba und was mit sprungkraft betrfft das schwarze höher springen können als weiße stimmt nicht kennt ihr blake Griffin ? Der ist letzten jahr beim dunkconest über ein auto gesprungen und der typ ist weiß also erzählt nicht so einen müll das schwarze höher springen können als ein weißer. Man muss nur trainiern trainiern trainiern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leistungsportler bertreiben alle Doping, damals waren die Doping Kontollen noch nicht so streng und effektiv.

Deshalb sind die besten Leistungen in en 80er und 90er Jahren vollbracht worden, denn die Steroide waren ausgereift, nicht aber die Nachweismöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaddyPower
29.12.2012, 16:07

Aber wenn man sich heutige Sportler wie Bspw. Dwight Howard anschaut der ja fast genau so hoch\ weit springt wie Jordan, da kann ich mir nicht vorstellen das Howard sich so ein Zeug ,,reinpumpt,, Gerade weil dort die Kontrollen sehr hoch sind.

0

Was möchtest Du wissen?