Wie hat man sich im China Imbiss zu verhalten?

8 Antworten


Mein Plan ist es: Selbstbewusst reinmarschieren, auf den Thresen zu laufen und sagen: "Die 79E zum mitnehmen bitte"


Dein Plan ist sehr gut ..... ;-)

der Mitarbeiter wird dann sagen was zu tun ist:

entweder :

dauert 10 Minuten bitte Platz nehmen

oder

möchten sie etwas trinken - es dauert 10 Minuten

oder

kommen sie wieder in 10 Minuten

bezahlen kannst du bei Erhalt deines Gerichtes.

Ich wünsche die guten Appetit.


Lg


Meistens musst du erst bezahlen wenn du dein Essen erhälst aber das merkst du dann aber auch schon ist wie in jedem anderen Imbiss ob Currywurst oder Chinese das läuft eigentlich gleich ab.

Seltsame Frage.!! ..... Du bestellst und wartest, und wenn Du aufgefordert wirst zum Bezahlen, dann bezahlst Du. Was gibt es da zu planen?

Warst Du noch nie in einem Geschäft ? ....oder hast Brötchen in einer Bäckerei gekauft ?

Machen die Chinesen wirklich das Essen so salzig, damit man durst bekommt und dann was zum Trinken kauft (Verkaufsstrategie)?

...zur Frage

Mongolischer Grill Knoblauchsauce

Wer kennt es nicht. Man fährt zum Asiaten mit Mongolischen Grill, packt Fleisch auf sein Teller und verliebt sich in die Knoblauchsauce die es da zum auffüllen gibt.

Jetzt ist meine Frage wie macht man sich so eine Sauce?

Ich hab schon selbst viel rumprobiert aber ich bekomme da nur "Rotz" raus der nach Olivenöl mit etwas Salz und Knoblauch schmeckt.

Ich bedanke mich schon mal an alle die mir hier weiter helfen können :)

...zur Frage

Warum gibt es in Bayern nicht so gute Imbisse wie in NRW? Finde KEINEN guten Döner/Currywurst etc.

Ich bin der Horst aus NRW. Zur Zeit bin ich bei meinem Bruder in Bayern, bin zum ersten mal da. In der Heimat in Gelsenkirchen gibt es an jeder Bude einen super Döner, tolle Currywurst Läden mit verschiedenen Saucen etc. Die Pommes werden oft doppelt frittiert und man findet wirklich Imbiss Technisch alles (auch China Imbisse zb.). Hier in Bayern bin ich jedoch am verzweifeln, es ist nicht so dass mein Bruder auf dem Land wohnt, er wohnt mitten in München, und trotzdem gibt es keinen guten Döner. Habe auf Qype und anderen Seiten gesucht und gesucht und mittlerweile die 4 besten Currywurst Buden angetestet, sowie einige Döner Läden. Es ist schrecklich, alles super primitiv, die Döner aus Pute, labbrig, wenig Saucen etc. Und dann steht im Internet auch noch "Bester Döner in München", da frage ich mich echt was die Leute sich denken, bei uns in NRW gibt es nicht nur jede 100 Meter einen Imbiss und man muss nicht wie hier immer 10 Minuten fahren bis zur Imbiss Bude, sie sind auch noch viel, viel schlechter !. Ich frage mich einfach wie das sein kann, gibt es hier keinen Markt für Imbisse ? Ich rege mich jedenfalls immer auf wenn ich dann in der vermeintlich "tollen" Imbiss Bude bin und sehe wie die Bayern ihren primitiven Döner essen und dabei lächeln nach dem Motto "Hier schmeckts", ich denke mir die sollten alle mal nach NRW oder Berlin zb. fahren. Also, woran liegt es ? LG

...zur Frage

Kaffeevollautomat Melitta reinigung?

Bei meinem Vollautomat war so Reinigung für die Milch dabei, da macht man ja 50ml in den Milchbehälter rein und normal 450ml Wasser, habe aber 90ml von dem Reiniger nur in den Behälter gemacht ohne Wasser, hatte nicht wirklich eine Anleitung.

Das war dann halt nur bisschen Reinigungsmittel , halt auch bisschen wenig, ist die Maschine weil sie nichts mehr saugen konnte irgendwie so ausgerastet und hat gedampft, war das irgendwie schlimm?

Obwohl alles funktioniert mache ich mir immer so Gedanken , aber normalerweise sollte ja nichts kaputt gehen wenn man eine Reinigung startet und zu wenig Flüssigkeit in den Behälter hatte? Bzw eben nur 50-90ml von dem Reiniger, nicht das der irgendwie was wegätzt weil der nicht verdünnt wurde oder so?

Hoffe auf eine gute Antwort, die bekommt einen Stern.

...zur Frage

Beim China- Imbiss hauen die meist eine halbe Kelle weisses Pulver in den Wok. Was ist das?

Habt ihr das schon mal beobachtet? Ist das zum andicken oder Geschmacksverstärker?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich das machen/ Bekommen?

Hallo Leute ich würde gerne einen Eintrag bei Google Machen z,B wenn ich Sultans Döner schreibe bei Google dann kommt da direkt rechts die adresse telefon nummer standort usw.. wie klann ich das für unseren laden ebenfalls machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?