Wie hat man PvP in Gw2 zu spielen als Wächter?

1 Antwort

Hallo Shoami,

den Wächter spielst du so wie du ihn willst ;)

Wenn du aber die "Meta" nachgehen willst du auch eigentlich sehr gut beim Wächter ist kannst du hier mal nachschauen was du alles dafür brauchst:

http://metabattle.com/wiki/Build:Dragonhunter_-_Meditrapper

Ich spiele den Wächter persönlich auch gerne im PvP, ich habe meinen eigenen Build der ist nur ein bisschen anders als die Meta (siehe Bild).

Ich gehe immer zu unserem Close Point und beschütze den. Falls du aber keine Gegner hast und nur rumstehen solltest geh mit dem Langbogen in Richtung Mitte und Beschieß die Gegner von Range.

Stab würde ich nicht im PvP empfehlen da meist ein 1vs1 stattfindet und das dafür eher nicht so gut geeignet ist.

Ich habe Persönlich keine Lieblingklasse da ich alle habe :). Alle sind bei mir auf lvl 80 außer mein Widergänger an dem hänge ich gerade noch x).

Ansonsten als kleiner Tipp mit dem Wächter: Falls ein Gegner im Kampfs ums Überleben ist, kannst du ihn mit dem Build ganz schnel finishen indem du die Stäbilität mit der "F3" gibst oder die "5" vom Fokus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß noch !

Mein Build - (PvP, GW 2)

Ok Danke werde mir deinen Ratschlag zu nutze machen viel Spaß noch beim Spielen ;).

1

Was möchtest Du wissen?