Wie hat man mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Allerwichtigsten: Am besten VORHER mal üben - nicht erst (womöglich beim "ersten Mal") in der "Hitze des Gefechts" anfangen die Anleitung zu studieren und mit dem Gummi herumexperimentieren!

Kondome richtig lagern! NICHT im Geldbeutel oder im Handschuhfach! Abgelaufene Kondome nicht mehr verwenden (ein paar Tage oder Wochen sind nicht soooo kritisch wenn die Lagerung korrekt war)!

Vorsicht beim Auspacken - lange Fingernägel, Schere und ähnlich scharfkantige Dinge können das Kondom beschädigen!

Richtig herum auf die Eichel setzen, das Reservoir am Ende mit zwei Fingern zusammendrücken und mit der anderen Hand das Kondom auf den STEIFEN Penis abrollen. Dabei sollte es stramm sitzen - nicht einschnüren, aber auch keinesfalls zu locker.

Während der Verwendung ggf. mal fühlen oder nachsehen, ob das Teil noch an Ort und Stelle ist. Nach dem Erguss das Kondom am Ring festhalten und gemeinsam mit dem Penis herausziehen!

Solltet ihr Gleitmittel verwenden, dann keinesfalls welche auf Öl oder Fettbasis - diese können das Kondom angreifen und zum reißen bringen! Keinesfalls zwei Kondome übereinander tragen - das ist nicht sicherer, sondern bringt die Kondome durch die entstehende Reibung untereinander schneller zum Reißen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

JeannAlpha 25.02.2017, 19:25

Ich meinte darf man auch schneller f#cken oder geht es Dan kaputt

0
JeannAlpha 25.02.2017, 19:26

Ich weiß doch wie man es anlegt

0
RFahren 25.02.2017, 22:04

Die Qualität der Fragen bestimmt die Qualität der Antworten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Du setzt es oben an, der Zipfel bleibt frei und dann beginnst du nach unten abzurollen.

Vorsicht mit langen Fingernägeln. Dann schützt das Kondom auch.

Und es sollte die richtige Größe haben

Torrnado 25.02.2017, 19:39

" der Zipfel " hahahahah.....gute Erklärung  ^^

3

Probier's einfach aus, machst damit nichts falsch und weißt am Ende dann perfekt Bescheid :)

Holst dir ja sicher mehr als nur 1 also hast du genug weitere um 1 zu öffnen und bisschen rumzuprobieren

Was möchtest Du wissen?