Wie hat man mehr Erfolg bei Mädchen? Schlimm noch mit meinen Alter Single zu sein?

9 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, aber ich kann mir vorstellen, dass die Mädels einfach das Abenteuer suchen, wenn sie sich mit denen zusammentun. Aber du kommst schon noch an deine Traumfrau. Glaub mir. Die Meisten wollen Sicherheit (eines der Grundbedürfnisse eines Menschen) und die kriegen sie bei dir ganz bestimmt;)

Finde deinen Stil! Nicht zu abgedreht, aber auch nicht zu bieder oder wie man das nennt. Und ein bisschen gepflegt, aber ein Drei-Tage-Bart ist auch sexy. Vielleicht liegt es auch gar nicht am Aussehen, sondern an deinem Auftreten. Und alle Frauen gehen nach Geruch! Wenn sie dich irgendwie nicht riechen können hilft es halt nix!

danke...das.mit oarfuem wusste ich net...egal ob.bruno banini oder higo boss?

0

Das kommt immer auf die Mädchen selber an. Ich persönlich habe mich noch nie zu solchen Machotypen oder Gangstern angezogen gefühlt. Das war nie was für mich. Ich habe einen Freund, der eine berufliche Zukunft hat, und die habe ich selber auch. Meiner Meinung nach, müssen die Mädchen selber wissen, ob sie sich auf solche Typen einlassen. Für mich war das nicht der Fall, ich bin aber vll auch nicht so ihr Typ. Ich bin nicht hässlich oder so, ich bin schlank und groß, aber solche Jungs haben mich noch nie interessiert. Ich brauche jemandem, dem ich vertrauen kann, der mir zuhört und der mich liebt. Und genau so einen haben ich gefunden. Es hat auch etwas gedauert, aber mit der Zeit findest du auch noch ein Mädchen, dass vernünftig im Kopf ist und der berufliche Zukunft bei ihrem Partner wichtig ist und die sich nicht mit solchen Assis abgibt.

Kopf hoch :)

Eine Frage an die Frauen: Welche Ansprechart bevorzugt ihr?

Hallo liebe Damen,

ich habe vor, dem Single-Leben den Rücken zu kehren und nach meiner Trennung vor einem halben Jahr eine neue Partnerin zu suchen. Leider scheine ich, 26, inzwischen dank langjähriger Beziehung etwas eingerostet zu sein, was Frauen betrifft.

Nun meine Frage an euch: Was würde euch besser gefallen, wenn ihr einen Mann kennenlernt, eine direkte Art mit Sätzen wie "Es tut mir Leid, dass ich dich einfach so anspreche, aber ich finde dich wirklich süß" oder lieber indirekt durch Fragen des Weges? Oder vielleicht sogar eine ganze andere Art?

Meine zweite Frage an euch: Was ist euch beim Ansprechen besonders wichtig? Das Aussehen, das Auftreten, die Stimme? Auch dort würde ich gerne eure Meinung hören.

Ich freue mich auf eure persönlichen Ansichten!

...zur Frage

Hotel Empfangsdame ansprechen

Hallo Community,

ich hatte gerade Besuch von meiner Familie. Meine Großeltern haben im kleinen Hotel nebenan übernachtet. Beim einchecken saß eine verdammt hübsche junge Dame an der Rezeption. Ich hätte sie gerne angesprochen, nur hab ich iwie totale Verklemmungen wenn meine Familie dabei ist. Sie hatte mich auch mehrfach angeschaut,als wir dann nicht mehr an der Rezeption standen. Gestern Abend und heute Morgen,als meine Großeltern wieder ausgecheckt haben, saß sie allerdings nicht mehr da.

Ich würde sie gerne kennenlernen,allerdings kann man im vorbeigehen nicht sehen wer drinnen an der Rezeption sitzt. Wäre also wahrscheinlich sehr komisch reinzugehen,wenn jemand anderes da sitzt. Wie kann ich am besten vorgehen, wenn: 1. sie nicht an der Rezeption sitzt? 2. sie an der Rezeption sitzt?

Sind wahrscheinlich 2 sehr komische Fragen,aber ich bin ziemlich schüchtern und möchte auch nicht,dass das verdammt peinlich wird ;)

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Verliebt in einen Klassenkameraden - Was tun?

Hi. :) Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich bin seit 1 Monat auf 'nem Berufskolleg um meine FH zu erreichen. Und in meiner Klasse ist jemand in den ich mich verliebt habe. Er ist 17, also 2 Jahre jünger als ich, aber durch seinen Bart wirkt er älter. :D Er ist sehr nett und lächelt mich, wenn ich ihn z.B. morgens am Bahnhof sehe immer an und begrüßt mich. Ich starre ihn im Unterricht an, aber er mich nie.  // Ich hatte noch nie 'nen Freund, weil ich sehr schüchtern war/bin und an 'ner mehrjährigen Essstörung litt. Nun habe ich in ca. 7 Monaten gesund (!!) 30kg abgenommen und 'n gesundes Essverhalten und fühle mich wohler in meinem Körper und bin somit "bereit" für 'nen Freund, da ich gelernt hab mich selbst zu lieben. :) // Aber wie kann ich seine Interesse an mir wecken? Woran merke ich dann, ob er mich mag? Habt ihr Tipps? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Schüchternheit überfinden? Und flirttipps?

Am montag gehe ich zu meinem schwarm. Wir kennen uns schon ein jahr . Ich bin w/15 er 19. wir schreiben auch jeden tag und eig immer. Außerdem tanzen wir zusammen.... er hat gesagt er will am montag mit mir kuscheln und er würde mich gern mal küssen. Leider bin ich in diesen sachen sehr schüchtern. Sonst bin ich eig ein selbstbewusster mensch und bin auch sonst eig nie schüchtern. Aber allein bei seinem anblick wackeln meine beine und ich fange an ein bisschen zu zittern vor aufregung. Er hat gesagt er findet es gut wenn auch mal was vom mädchen kommt also sie auch mal die Initiative ergreift. Das traue ich mich aber einfach nicht und ich hab angst ich mache irgendwas falsch. Wenn ihr tipps hab bin ich euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Soll ich nackt mit meinen Freunden schwimmen?

Hallo ihr Lieben,

in den Sommerferien fahre ich (männlich 16 Jahre) mit fünf anderen(2 Jungs 16, 3 Mädchen 16) in eine Ferienwohnung nach Kiel an den Strand. Alles kein Problem und wir verstehen uns alle super.

Jetzt kam meine beste Freundin auf die Idee, dass wir Nachts nackt schwimmen gehen. Ich war begeistert, weil ich schon immer ein Mädchen in unserem Alter live nackt erleben wollte und somit stimmte ich zu.

Jetzt muss ich ja dann auch nackt sein und das Problem ist, dass mein Penis relativ klein im schlaffen Zustand ist und ich Angst habe, dass sie hinter meinem Rücken darüber lestern. Außerdem habe ich Angst, dass ich eine Latte bekomme falls ich die drei Mädels nackt sehe.

Danke für die Antwort!



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?