wie hat man früher videos aufgenommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher gab es noch VHS Kamera Recorder.Da muste z.b. eine VHS Videokassette eingelegt werden um einen Film aufzunehmen.Die Kassette konnte später am TV dann angesehen werden.Entweder direkt von der Kamera aus oder von einen Videorecorder aus.Früher,1980er gab es noch den Formatkrieg.VHS,Video 2000 und Betamax.Während Video 2000 und Beta sich nicht durchsetzen konnten erlebte das VHS System einen Siegeszug.Später gab es " Bildplatten ",eine art DVD nur war die so groß wie eine Schallplatte.Dann kam auch die DVD Kamera.

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$%28KGrHqJ,!jQFDwnVHuP4BRLdZQKq%29w~~48_72.JPG

Da siehst du wie das früher war.

Mit ner Kamera ? o_0

Es gab dann eben i-wann bilder die sich bewegen .... da nur z.B 4 Bilder die sich dann im bewegen zustand wie ein Video aussieht

Ich weiß... Satzbau.. aber is mir mal grad egal :D

Mit Kameras?

Band oder Tape waren "früher" modern

Was möchtest Du wissen?