Wie hat man früher in einen Mp3 Player musik getan?

10 Antworten

Man hat die CDROM „s kleingemacht und in den Kopfhörer Eingang geschüttelt.

Das waren Zeiten ich weiss noch einmal ging mir etwas daneben und anschliessend haben 2 und halb lieder gefehlt vom Album.

Vom internet aufs Pc und dann importiert wie heute auch noch

0

Über USB an einem Rechner angeschlossen.

Wie macht man das denn heute?

getan??? Das heisst gedownloaded. Und das hat man gemacht, indem man Musik auf dem MP3-Player gekauft hat und dann mit USB.

Mp3´s kaufen guter witz XD

0
@Garfield12354

Jedenfalls hat man sich seinen ausgewählten Song über den Apple Store gekauft und dann wurde der auf den iPod, per USB übertragen.

0

Gedwonloaded? Wie wäre es mit heruntergeladen.

0
@12345121782828

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe bzw verstanden, warum ich das geschrieben habe?

Das Wort gedwonloaded gibt es im englischen nicht. Das ist einer dieser scheußlichen Denglisch Ausdrücke. Und genau deswegen habe ich dich auf das Wort heruntergeladen aufmerksam gemacht.

0

An Pc anschließen und rüberkopieren.

Was möchtest Du wissen?