Wie hat man euch bis jetzt die Liebe gestanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurde es einfach mal so nebenbei gesagt. Hab es erst für einen Scherz gehalten und das ignoriert. Naja, jedenfalls stellte sich heraus, dass das kein Scherz war, sonst hätte er nicht versucht jeden Tag irgendwie an mich ranzukommen.

Du willst deine Liebe gestehen richtig? Mach es auf deiner eigenen Art und Weise. Wäre vielleicht gut wenn ihr allein seid und auf jeden Fall persönlich!

Zuerst kamen ihre 2 Freundinnen und fragten mich ob ich eine Freundin habe. Nach paar Wochen war mein Bild von ihr geliked und sie versuchte andauernd Kontakt mit mir per Facebook zu haben. Sie gestand es später aber ich wollte nicht.
Meine Empfehlung. Benutze KEIN Internet. Sowas ist Quatsch und Zeitverschwendung. Einfach rübergehen, offen und lieb ansprechen.

Sie hat es mir auf einer Bus Fahrt uns Ohr geflüstert habe es aber nicht registriert 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?