Wie hat man die meisten Chancen um zum Vorsingen zukommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heeey! Ich hab mich auch angemeldet :D Bin auch 13. Ich schätze mal das ist Glücksache, aber wenn du ( wie ich) ein Video schickst, dann hast du bestimmt höhere Chancen. Die Adresse wurde dir doch sicherlich auch zugeschickt, wo mans hinschicken soll. Uhh und nein vertstelle dich nicht, sei du selbst, denn früher oder später kommts eh raus. Und so wie du dich beschreibst, hab ich wohl ne harte Konkurrenz o: In jedem Fall Viel Glück ;)

Thx :) Vielleicht werden wir ja beide angenommen ;D Dann können wir ja quatschen ^^ Freu mich schon voll :D

0
@LELIA12

Ich mich auch :D Einsende-schluss ist ja am 31.3.2012 oder? Ich denke nach Einsendeschluss 2 Wochen dann fangen sie so an anzurufen,bis dahin werde ich hoffen und beten ;) <3

0

also dsds für kids da hat dieter gesagt, dass er darüber hinwegsehen kann wenn ein kind mal fehler macht die töne nicht trifft. das is nicht so streng wie das normale. sei ganz natürlich

Thx :D

0

bei der personenbeschreibung evtl. ein wenig übertreiben: ich singe seit ich 3 bin, werde immer gelobt, usw.

Also ich habe mich auch angemeldet und eine woche später wurde ich eingeladen du betsimmt auch... stell doch mal ein video auf Gutefrage LG :)

Jaa bin jetzt auch angenommen worden ^^ Muss am Dienstag um 10 Uhr am Coloneum 1 in Köln sein (Hauptsitzt von RTL) muss auch 2 Lieder auswendig können! Was stand bei dir drin!?

0

Also ich ahbe mich wie beim supertalent auch viel vielk viel angemeldet, es lohtn sich :) ich ahb zumbeispiel beio das supertalent immer 14 mal mich beworben :DF

Sei du selbst! :D Verstell dich net denn die Juroren wollen DICH sehen und keine Schauspielperson! Üb das was du am Meisten magst.

Okee danke

0

Was möchtest Du wissen?