Wie hat man die besten Chancen, eine Freundin zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ehrlich, selbstbewusst, natürlich und nett. Wenn du du selbst bist hast du noch die besten Chancen :) Verstellen hilft eh nichts ;) Fass einfach etwas Mut und spreche jemanden an, am Besten auf eine Art, bei der ihr in ein Gespräch kommt.. 

Hmm also wenn sie zum Beispiel ein T-Shirt einer Band anhat sprich sie doch darauf an und frag sie was sie an dieser so mag, welche Musik sie machen oder, wenn du diese kennst, welcher dein Lieblingssong von dieser ist :)

Ok, der zweite Absatz ist wirklich hilfreich ;)

Bei dem ich selbst sein ist halt manchmal bissl schwierig, weil man ja in jeder Situation im Leben anders ist und ich da ja keine Erfahrung habe bzw selbst nicht weiß, wie ich da bin... wenn Du verstehst, was ich meine!?

0
@lucool4

Ja klar, du hast halt keine Ahnung wie du dich verhalten sollst ;) Gehst du noch auf die Schule ? Vielleicht kannst du ja da oder auf der Arbeit Mädchen kennen lernen :) oder üben sie anzusprechen, muss ja nicht darum gehen mit ihr auszugehen oder zusammen zu kommen ;)

0
@Juleyka

Geh noch auf die Schule. Ja, vielleicht... Ich guck mal, was ich machen kann^^ 

1

Die meisten Mädchen im jugendlichen Alter bevorzugen coolere und etwas "gangsterhafte" Jungs. Wenn man so einer ist, ist es schon mal leichter von Mädchen angesprochen zu werden bzw. angenommen zu werden.

Erst später werden andere, wichtigere Dinge für den Großteil der Mädchen interessant: Sie wollen dann eher nettere, vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Mädchen.

Wenn du also eher noch jünger bist (11-14 Jahre) würde ich dir empfehlen irgendetwas beeindruckendes zu machen, damit du etwas Ansehen erlangst. Dann wird es gleich leichter, Mädchen anzusprechen, weil du weißt, dass sie etwas Respekt vor dir haben.

Wenn du aber eher älter bist (ab 14 Jahre) ist es empfehlenswert, schön ordentlich zu sein, ein bisschen - aber trotzdem nicht zu viel - im Unterricht mitzuarbeiten und sich ein bisschen für das zu interessieren, was deiner möglichen Freundin auch gefällt.

Viel Glück!

Ich bin 17.

Ok, danke, aber es geht ja eher darum, Mädchen auf Feiern oder so anzusprechen, die ich nicht kenne...

0
@lucool4

Ok. Na dann würde ich dir empfehlen mir das Mädchen erst einmal anzuschauen: Ihre Friseur, ihr Gesicht, ihr Kleid, ihre Schuhe, usw.

Dann wenn du merkst, dass sie z.B. Eine Hose von einer bestimmten Marke oder ein T-Shirt mit irgendeiner Flagge darauf anhat, frag sie gleich mal was ihr an der Marke so gut gefällt oder ob sie schon indem Land war...

Wenn das natürlich Sachen sind, in denen du dich auskenst ist das noch besser: Dann könnt ihr euch darüber unterhalten und ein paar Erfahrungen austauschen.

Bsp.:

Du siehst ein Mädchen mit der USA-Flagge auf dem T-Shirt und warst vor einem  Jahr selber an der Ostküste. So kannst du sie gleich fragen, ob sie schon in der USA war und ihr könnt wunderbar ein Gespräch anfangen.

1

Hi,

naja, du musst dich eben auf deine Stärken konzentrieren, das macht dich dann auch automatisch Selbstbewusster.

Jeder hat besondere Fähigkeiten die andere nicht so ausgeprägt haben.

Dabei lernt man auch Mädchen kennen die das zu Schätzen wissen.

Ich weiß nicht, was ich für Stärken habe. Man sagt mir zwar, dass ich hilfsbereit sei, aber das kann ich da ja schlecht zeigen. Ich bin zwar so eher offen, aber wenn ich wo fremd bin eher zurückhaltend. Habe auch Angst, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll...

Man sagt mir zwar, dass ich nett bin, aber das ist in dieser Situation ja jeder.

0

Was möchtest Du wissen?