Wie hat Lady Gaga diese Frisur gemacht bekommen?

 - (Musik, Haare, Beauty)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine Göttin und die Queen of Pop <3

PAWS UP ! :D

Omg JAA ❤️😍👑

1

Künstlichen Haarteile, Duttkissen, Lockenwickler, Haarspray

Die schleifenfrisur von Lady Gaga ist übrigens ein Werk von Patricia Morales. Kannst ja Mal auf Instagram suchen :-)

Richtig, sie wird sich so eine Frisur für so einen Anlass garantiert nicht selbst machen.

Ich denke die hat genug Geld um ein Privat Friseur zu haben