Wie hat Kakashi das Kaladeiskop-Sharingan bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre ein relativ großer Spoiler und hat beinahe alles mit der Backstory von dem kompletten Naruto Anime zu tun.

Also ich weiß schon dass Kakashi ausersehen mit Shidori einen Freund umgebracht hat. Und man muss doch einen Freund verraten um an den Mangekyou Sharingan zu gelangen.. Aber die Mädchen hat sich doch vor ihn geworfen um ein Gegner zu beschützen oder ähnlich.. In welcher Folge wird die Geschichte von Kakashi gezeigt?

0

Das wurde ihm deutschen nur so schlecht übersetzt. Die Person muss sterben

0
@Ryuzakirax

Naja aber ist trotzdem nicht richtig :P Kakashis Geschichte kommt immer mal vor, aber der Teil mit dem Auge und Mangekyou kommt im späteren Verlauf von Shippuuden glaube ich.

Tu dir nen Gefallen und guck geduldig weiter bis du soweit bist :D

0

Wie L schon schreibt, ist das ein extremer Spoiler.ö Das kommt alles erst in Shippuuden.

ich fand den echt gut min L so richtiger otaku witz

0

mit* statt min

0

Was möchtest Du wissen?