Wie hat Flash in der letzten Folge von der 2. Staffel von The Flash die Maschine gestoppt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin auch nicht so gut in englisch aber ich glaube es mit logic zu verstehen ( also wenn du die Scene ganz am ende meinst wo sich der 2. Barry auflöst )

Barry 1 - der Barry von Anfang an

Barry 2- der dazu kam beim rennen welcher aus der Zukunft kommt und sich auflöst

Barry 1 rennt gegen zoom, Barry 2 kommt an welcher wohl nur ein paar sek. älter ist und opfert sich selbst, weil er nicht zulassen kann, dass Barry 1 stirbt weil wenn Barry 1 stirbt stirbt Barry 2 auch, doch wenn Barry 2 stirbt kann Barry 1 trotzdem noch weiter leben

und das gleiche muss zoom mit sich selbst gemacht haben ich weiß jetzt aber nicht wie du deine antwort meinst mit zoom. das ist doch eine andere scene oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LedimLPMore
02.06.2016, 13:51

Ich meinte die Szene am Anfang wo Flash und Zoom gegeneinander kämpfen und der eine Zoom den anderen Zoom killt. War nach dem Tod von Flashs Vater.

Selbst wenn deine genannte Szene nicht die gleiche Szene ist hab ich die Stelle wo Zoom den anderen Zoom killt jetzt verstanden.

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?