Wie hat euer Körper reagiert ( Pille abgesetzt )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey 

Bei mir war das ungefähr auch so der Körper muss sich ja wieder umstellen.. Ich hatte damals meine Pille durch genommen also ohne pausen und danach nach dem ich abgesetzt hatte dauerte es ein wenig zumindest war es bei mir so bis mein Körper wieder ,,normal " war 

Meine Mens hat auch erst mal auf sich warten lassen

Ich hörte damals auf die zu nehmen weil mein verlobter und ich uns ein  Kind wünschten es hat zwar gedauert weil bei manchen der Körper bisschen zeit braucht für die Umstellung aber es hat geklappt bin jetzt in der 34.ssw 

Aber mach dir keinen Kopf dein Körper wird sich schon wieder einkriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0onyus
06.11.2015, 00:11

Ooh das freut mich für dich, alles gute!

0

Hey jede Frau ist anders also kann dir das niemand  sagen

Das könnten zwischenblutungen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?