Wie hat euch Steve Jobs verändert / be einfluust?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht, ich nutze nur dieTechnik seiner Firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, ich nutze noch nicht mal die Technik.

Aber er selbst war ein innovativer Mensch.

Gar nicht.

Seine Vortragstechnik und seine Form, Spannung zu erzeugen bei der Präsentation von Dingen, hat mich sehr inspiriert.

LG

Gar nicht. Nutze keine Produkte seiner Firma und von glorifizierten Produktvorstellungen lasse ich mich nicht beeindrucken. Dass man Krebs besser von einem Profi behandeln lassen sollte, war mir auch schon vorher klar.

Wie er den Karren Apple seinerzeit wieder aus dem Dreck gezogen hat, war allerdings schon beeindruckend.

Meinen Onkel hat er zum Millionär gemacht 😂 ansonsten hat er natürlich die 🌎 revolutioniert da es letztendlich sein Geist war der uns alle permanent online gebracht hat oder ähnliche Innovationen gebracht hat darüber hinaus war er ein hervorragender Präsentator und intelligenter Kopf wenn wir uns mal anschauen was er alles auf die Beine gestellt hat angefangen natürlich bei Apple der reichsten company der Welt darüber hinaus pixar und ich meine wer kennt pixar nicht? Dann noch NEXT was oft vergessen wird jedoch ein weiterer Meilenstein war und dann nach seiner Rückkehr zu apple wie er diese Firma wieder aus dem dreck gezogen hat einfach genial ein richtiges Vorbild auch wenn er persönlich manchmal enorme Wutausbrüche etc. haben konnte

Gar nicht. Bis auf das er in mir einen großen Hass auf diese Firma geschürt hat.

Nach dem wir in unserer Firma nun leider von Android Smartphones auf iPhones umgestiegen sind, hat mich das nur noch mehr davon überzeugt das Apple Müll ist.

Einige von uns in der Firma wurden auch dazu genötigt Apps für iPhone / iPad zu schreiben. Sind alle nur am Fluchen über den Objective C Mist. Darüber hinaus braucht man für jeden scheiß einen völlig überteuerten Adapter. Nicht mal ans LAN kann man diese Schrott Mac Books anschließen ohne Adapter.

Eins muss man Ihm aber lassen, er hat es hinbekommen den Leuten einen großen Mist für einen völlig überzogenen Preis anzudrehen und für das ganze zwangsweise benötigte Zubehör den Leuten auch nochmal eine Stange Geld aus den Taschen zu ziehen.

Marketing konnte er, aber ansonsten hat es mich nur davon überzeugt einen großen Bogen um Apple zu machen.

gar nicht, weil ich diesen überteuerten Billigkram von Apple ablehne!

Was möchtest Du wissen?