Wie hat euch der neue Kinofilm Deadpool gefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kam gerade aus dem Kino heim. War hammer, fand den superwitzig und mal was anderes nach den ganzen Marvel-Filmen, die so um Ironman, Cap, Bucky, Black Widow, Hulk und Co. bisschen mehr in Richtung Drama tendieren ;) 
Fand Guardians Of The Galaxy ja auch schon ziemlich lustig, aber Deadpool toppt das noch um ein Vielfaches. Schon der Vorspann war ziemlich amüsant... xD

Also wenn Deadpool mal die Avengers aufmischen würde, wäre das schon wahnsinnig toll... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer der besten Marvel Verfilmungen ! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustig war er auf alle Fälle und etwas brutal :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?