Wie hat euch der Film " Chappie " gefallen und war die FSK 12 berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr gut und er ist vermutlich haarscharf an der 16 vorbeigekommen, Waren schon ein paar krasse szenen drinne. Daher eher nen film aber 14-15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn gut, nur dass Chappie und wie ein Kleinkind geredet hat war nervig.
Die Aandword waren geil und Südafrika ist ja schon aus District 6 als gute sci fi location bekannt.
FSK 12 gerechtfertigt fand ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nicht gesehen. Aber über die Berechtigung von FSK Freigaben zu diskutieren, ist grundsätzlich sinnlos. Die sind so und die wirst du nicht ändern und umgehen kannst du sie auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn ziemlich schwach, wie gut gewollt und mies umgesetzt. Die Freigabe war i.O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?