Wie hat Eren Annie besigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dem Anime hat man Zeitraffer gesehen mit Annie und ihrem Vater darum vermute ich mal das Annie bei dem Kampf nicht richtig bei der Sache wahr. Und wahrscheinlich wolte sie nicht einmal mit Eren kämpfen .Auf einer Seite hab ich gelesen das als Annie in der Folge 24 (glaube ich) so verrückt gelacht hat das, dass ein Erleichterungs lachen wahr weil sie keinen mehr etwas formachen muß.Und wie man ja eigentlich schon fon anfangan gesehn hat träht Eren immer völlig durch wen es um Titanen geht.Und wenn jemand föhlig in einen blutrausch verfehlt hat keiner mehr so richtig ne schons.Und soviel ich weiß hat Eren besondere Fähigkeiten.Imerhin hat der Tüb in der Folge gebrant😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gegen sie gekämpft und gewonnen. o.O

Schau dir doch einfach den Anime an oder lies den Manga. Ist doch etwas doof sich alles spoilern zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thesoso 02.08.2016, 13:25

Spoiler wären mir bei attack on Titan eigentlich egal ...  danke für die Antwort! Was ist dann eigentlich mkr Annie passiert ? Keine Ahnung mir ist aber ein Spoiler bei so einer Sendung egal ich erfahre gerne mehr darüber! Weil ich bin noch nicht so weit und muss irgendwie aufholen 😂👍😂👍

0
DoktorUnken 02.08.2016, 13:38
@Thesoso

Nach dem Kampf hat Annie sich selbst in einer Art Kristall eingeschlossen. Vermutlich um zu verhindern, dass man Informationen aus ihr rausbekommt. Bis zum aktuellen Mangastand "schläft" sie immer noch in dem Kristall.

0

Was möchtest Du wissen?