Wie hat er das gemacht mit meinem Roller?

4 Antworten

Vielleicht hat er die Drosselung rausgemacht, und später wieder rein?

er ist 2min damit gefahren wenn überhaubt

0

Frag deinen Jugendwart, der weiß, was er gemacht hat

ja der sagt es mir ja nicht das ist das problem

0

Bergab mit Rückenwind .

nein da war keiner in der nähe und er ist nicht lange gefahren

0

Brauche Hilfe wer kennt sich mit Roller Yamaha Aerox aus? Roller blubbert und stinkt nach verbrannt?

Leute hab im Mai meinen Roller bekommen der davor meinem Onkel gehört hat... der Roller ist glaub Baujahr 2008 Yamaha Aerox..
Soweit ich weiß 2 Takt Motor..
Bis zum Mai stand der Roller 2-3 Jahre..
Aber er lief einwandfrei Öl neu gefüllt aber kein Ölwechsel gemacht..
Folgendes Problem ich hab Vorgestern ein Kanister im Keller gefunden vom Rasenmäher..
Mein Tank war komplett leer hätte es nicht mehr zur Tankstelle geschafft..
Also ist mein Onkel gekommen und hat geschaut ob sich Diesel oder Benzin im Kanister befindet...
Er meinte das ist 100% Benzin ich kann das ruhig tanken das waren 2 Liter oder so..
Hab das dann in roller reingefüllt
Dann bin ich zur Tankstelle und hab den Roller voll gemacht mit Super+
Dann war alles gut der Roller ist normal gefahren
25 kmh der ist gedrosselt..
Auch der Auspuff und so..
Er fährt ja trotzdem gedrosselt ungefähr 34 kmh..
Und seit heute startet der Roller erstmal sehr schwer also musste den sowieso im Kick starten aber er ist beim ersten mal immer angesprungen..
Genau der ist dann auch angesprugen für 2 Sekunden dann ist er aus gegangen und musste 20 mal Kicken bis er anspringt
Ok alles gut er ist dann aber danach normaö gefahren..
Und als ich vorher ne Runde gedreht hab ist er  auch schwer angesprungen aber normal gefahren bis er auf einmal angefangen hat zu Blubbern..
Also als ich gebremst hab und weiter fahren wollte war es wie wenn er sich verschluckt
Und ist sehr langsam gefahren immer nach dem bremsen wo ich weiter fahren wollte..
Das wollte ich dann meiner Mutter Zuhause zeigen als ich den dann erneut angemacht habe hat der angefangen zu Knistern aus dem Auspuff oder keine Ahnung wo und hat mega nach Verbrannt gestunken..
Hab den roller seit dem an nicht mehr angemacht...
An was könnte das vielleicht liegen?
Vergaser? Oder doch Diesel?
Und was könnte/sollte ich dann machen?
Würde mich echt um Hilfe freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?