wie hat diese person im solarium diese bräune erreicht ?

diese bräune - (Menschen, Urlaub, Haut)

6 Antworten

Er hat sehr wahrscheinlich eine Creme verwendet. Lederpflegende Schuhcreme, nehme ich an.

Wenn durch Sonnenstudio dann war er gefährlich oft dort. Aber es kann auch Genetik sein - oder Selbstbräuner.

Ich wünsche Dir alles Gute. Schönen Ostermontag.

Es könnte ja auch sein, dass er schon vor dem Solarium eine dunklen Teint hatte. Die dunklen Haare würden auch dafür sprechen.

Das ist kein Spanier. Die sehen sympathischer aus.

welche nationalität hättest du bei ihm gedacht und was sieht an ihm nicht spanisch auss ?

@baumaffe10

Südosteuropäisch. Was nicht Spanisch aussieht ist zum einen der Stil. Spanier sind modebewusster, gepflegter. Niemand rennt mit solchen Haaren rum. Dann die Einstellung bzw. der Ausdruck. Es fehlt Sympathie und Entspanntheit.

Das tendentiell gesehen. Natürlich gibt es auch ungepflegte, unsympathische und agressive Spanier. Die haben jedoch auch wieder ihren eigenen "Stil" und sähen anders aus.

Nein Spanier haben so ne Bräune