Wie hat die komische psychisch kranke Hanka Rackwitz aus dem Dschungelcamp Sex wenn sie Körperkontakt scheut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum einen weiss man nicht ob diese "Störung" nur gespielt wurde, um sie als Charakter für den Zuschauer telegener zu machen und den Unterhaltungswert zu steigern... Quote ist alles was zählt.

Zum anderen hatte sie selber eine "Erklärung" geliefert und "gestanden" das es mit "dem einen" anders wäre... schliesslich gibt es auch ein Leben nach dem Dschungelcamp.

Nicht vergessen, im Fernsehen ist nicht alles Realität, was dieses Etikett trägt - erst recht nicht in diesem Format. 100%ige Autentizität ist gerade bei Teilnehmern mit Kamera- und Schauspielerfahrung eher zweifelhaft... dafür gibt es eher Sport- oder Erotikstars.

Weisst du, was in den täglichen Sitzungen in der "Psychohütte" mit dem Camp-Psychologen besprochen wird? Ich habe den Eindruck, das manche "plötzliche Ausfälle" geskriptet sind ... also durch gezielte Regieanweisungen angeregt.... und sei es nur durch gutgemeinte Ratschläge .. wie "würdest du evtl ein bisschen mehr Haut zeigen, das wäre gut für deine Quote", "stimme doch mal ein Lied mit allen Campteilnehmern an" oder "wie wärs mit einer Beichte von Jugendsünden am Lagerfeuer"

Ich möchte nicht so weit gehen, zu behaupten, das dieses Format ein kompletter Fake ist... so gut kann keiner über Wochen hinweg schauspielern. Und wenn, dann fällt die Maske nach ein paar Tagen.... aber ich denke die Camp-Produzenten werden durch ein ganzes Team von Psychologen unterstützt, die gezielt beraten.

Frau muß nicht mit jedem dahergelaufenen Typen Körperkontakt gut finden und sie muß sich auch nicht mit jedem Spacko Sex wünschen.

Was geht dich das an, wie andere Leute Sex haben? Wenn du interesisert bist, mit ihr das Bett zu teilen, frag sie selbst.

Wieso schaust Du so einen Mist denn überhaupt an und stellst hier dann mistige Fragen über den Mist, wenn Du es eh mistig findest?

Wo habe ich geschrieben das ich Dschungel Camp auf deinem deutsch " Mist " finde ? Bitte erst lesen dann schreiben, willst du mir etwa vorschreiben was ich für meine GEZ Gebühren schauen darf ?

0

Was möchtest Du wissen?