Wie hat der Mensch herausgefunden, wie er sich fortpflanzen muss :o?

8 Antworten

Denke das ist Naturgegeben und war schon immer so, dass man vom anderen Geschlecht angezogen wird und irgendwann dem trieb nachgibt. 

Denn in der Natur stirb altes und neue kommt nach, so muss sich jedes Lebewesen wenn es bestehen will fortpflanzen. 

Der Mensch hat es nur mit Hilfe der Medizin  ( Kondome, Pille ) geschafft ,Sex von der Fortpflanzung zu trennen.

In jedem Steinzeit-Clan wurde ein Triumvirat gewählt - bestehend aus den drei Mitgliedern "Gute", "Frage" und "Net". Diese haben den anderen Clanmitgliedern dann die Sache mit den "Blümchen" und "Schmetterlingen" erklärt und standen für Rückfragen zur Verfügung.

Daher haben wir es Gute, Frage & Net zu verdanken, dass die Menschheit nicht längst ausgestorben ist...

Eine andere Theorie lautet, dass sie es instinktiv "wie die Tiere getrieben haben" - aber da es auch heute noch "Gute-Frage-Net" gibt, glaube ich diese Tier-Theorie ist bestimmt von irgendeinem Scherzbold erfunden... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

schlecht

0

Wie hast du herausgefunden, dass du atmen musst? ; )
Instinkte und Triebe leiten uns ganz unbewusst ; ohne dass wir über sie nachdenken oder sie verstehen müssen!

Würdet ihr mir raten erzieherin zu werden?

Oder eher nicht so?Mich intressiert vieles..eines davon ist der beruf..sry für rechtschreibfehler..es ist schon spät.

...zur Frage

Wozu braucht der Mensch ein Bewusstsein?

Würde es nicht reichen, wenn wir wie Zombies oder Maschinen durch die Welt torkeln? Wozu muss sich der Mensch dessen bewusst sein? Bringt ihm das einen Vorteil? Er könnte ja auch fressen und sich fortpflanzen, wenn er nur die Triebe eines Zombies oder einer Amöbe hätte. Wozu das Bewusstsein?

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Was würde passieren, wenn nur ein einziger Mensch noch auf der Erde leben würde, könnte er sich irgendwie fortpflanzen, um Neue Menschen zu Zeugen oder sowas?

Weiss jemand sowas?

...zur Frage

Warum ist der Mensch nicht Perfekt?

Hey Leute, Wenn wir mal so darüber nach denken ist kein Mensch wirklich ganz gesund. Egal ob er jetzt psychisch Krank ist oder Körperlich beeinträchtigt ist, jeder Mensch hat irgendwas. Ich frag mich nur warum ..? Wird der Perfekte Mensch oder das Perfekte Lebewesen irgendwann noch geschaffen ? Ist die Natur überhaupt auf der suche wie sie ein Perfektes (damit mein ich gesund und Multi funktionsfähig) Lebewesen schaffen kann ? Ist es dann das Ziel das man ewig Lebt ? Muss es sich dann auch Fortpflanzen ? Wo sich ja auch wiederum die Frage stellt was ist eigentlich Perfekt ?

Sorry für die vielen Fragen Leute aber mich persönlich interessiert das schon würde mall eure Meinung dazu hören :D. Ich denke ja das das Perfekte Lebewesen irgendwann erschaffen wird. Es kann ewig Leben und muss sich nicht zwingend Fortpflanzen wenn es überleben will. Denn wir ganzen Lebewesen haben ja eins gemeinsam... und das ist eben die Fortpflanzung egal ob Mensch oder Tier, die art die leben will muss sich Fortpflanzen wenn man es ganz grob betrachtet dreht sich alles nur darum.

So Danke schon mal für euer Antworten bzw. für eure Meinungen!! bitte keine blöden Kommentare.. ihr wisst was ich meine ^^

007Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?