Wie hat der Mensch herausgefunden, wie er sich fortpflanzen muss :o?

8 Antworten

Denke das ist Naturgegeben und war schon immer so, dass man vom anderen Geschlecht angezogen wird und irgendwann dem trieb nachgibt. 

Denn in der Natur stirb altes und neue kommt nach, so muss sich jedes Lebewesen wenn es bestehen will fortpflanzen. 

Der Mensch hat es nur mit Hilfe der Medizin  ( Kondome, Pille ) geschafft ,Sex von der Fortpflanzung zu trennen.

In jedem Steinzeit-Clan wurde ein Triumvirat gewählt - bestehend aus den drei Mitgliedern "Gute", "Frage" und "Net". Diese haben den anderen Clanmitgliedern dann die Sache mit den "Blümchen" und "Schmetterlingen" erklärt und standen für Rückfragen zur Verfügung.

Daher haben wir es Gute, Frage & Net zu verdanken, dass die Menschheit nicht längst ausgestorben ist...

Eine andere Theorie lautet, dass sie es instinktiv "wie die Tiere getrieben haben" - aber da es auch heute noch "Gute-Frage-Net" gibt, glaube ich diese Tier-Theorie ist bestimmt von irgendeinem Scherzbold erfunden... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

9

schlecht

0

Wie hast du herausgefunden, dass du atmen musst? ; )
Instinkte und Triebe leiten uns ganz unbewusst ; ohne dass wir über sie nachdenken oder sie verstehen müssen!

Würdet ihr mir raten erzieherin zu werden?

Oder eher nicht so?Mich intressiert vieles..eines davon ist der beruf..sry für rechtschreibfehler..es ist schon spät.

...zur Frage

Wozu braucht der Mensch ein Bewusstsein?

Würde es nicht reichen, wenn wir wie Zombies oder Maschinen durch die Welt torkeln? Wozu muss sich der Mensch dessen bewusst sein? Bringt ihm das einen Vorteil? Er könnte ja auch fressen und sich fortpflanzen, wenn er nur die Triebe eines Zombies oder einer Amöbe hätte. Wozu das Bewusstsein?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Worauf muss man achten damit das erste mal schön wird?

Sry das so viel Fragen über das Thema von mir kommen aber ich bin halt sehr unsicher und oben steht die Frage ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Danke im Voraus

...zur Frage

Was würde passieren, wenn nur ein einziger Mensch noch auf der Erde leben würde, könnte er sich irgendwie fortpflanzen, um Neue Menschen zu Zeugen oder sowas?

Weiss jemand sowas?

...zur Frage

Warum ist der Mensch nicht Perfekt?

Hey Leute, Wenn wir mal so darüber nach denken ist kein Mensch wirklich ganz gesund. Egal ob er jetzt psychisch Krank ist oder Körperlich beeinträchtigt ist, jeder Mensch hat irgendwas. Ich frag mich nur warum ..? Wird der Perfekte Mensch oder das Perfekte Lebewesen irgendwann noch geschaffen ? Ist die Natur überhaupt auf der suche wie sie ein Perfektes (damit mein ich gesund und Multi funktionsfähig) Lebewesen schaffen kann ? Ist es dann das Ziel das man ewig Lebt ? Muss es sich dann auch Fortpflanzen ? Wo sich ja auch wiederum die Frage stellt was ist eigentlich Perfekt ?

Sorry für die vielen Fragen Leute aber mich persönlich interessiert das schon würde mall eure Meinung dazu hören :D. Ich denke ja das das Perfekte Lebewesen irgendwann erschaffen wird. Es kann ewig Leben und muss sich nicht zwingend Fortpflanzen wenn es überleben will. Denn wir ganzen Lebewesen haben ja eins gemeinsam... und das ist eben die Fortpflanzung egal ob Mensch oder Tier, die art die leben will muss sich Fortpflanzen wenn man es ganz grob betrachtet dreht sich alles nur darum.

So Danke schon mal für euer Antworten bzw. für eure Meinungen!! bitte keine blöden Kommentare.. ihr wisst was ich meine ^^

007Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?