Wie hat der EU den frieden in Europa garantiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie hört sich mich die Sache nach Hausaufgaben an. Daher nur kurz. Durch enge wirtschaftliche und politische Verzahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hebae 21.11.2016, 10:12

1.Man darf hier wohl auf Gutefrage.net sich wohl erkundigen,wenn man nicht weiterweiß,oder?:) Oder werde ich etwa dazu gezwungen,meine "Hausaufgaben" jediglich ohne Hilfe zu machen,wenn ich eben ein paar Fragen offen habe. 2.Das ist eine Vorbereitung auf eine Debatte-Schulaufgabe und von unserer Lehrerin war gefordert,dass wir bis dahin,uns im Internet darüber informieren müssen,was dagegen und dafür spricht. Dennoch habe ich nichts,was mir wirklich helfen kann,gefunden,weshalb ich ja auch deshalb beschlossen habe,diese Frage hier zu stellen. 3. Dein Kommentar dazu war auf eine Art und Weise "unnötig". Jeder hat die Freiheit,seine Meinung auszudrücken,aber,ich weiß selber,wann ich meine Hausaufgaben selber machen muss :)

1
Jewi14 21.11.2016, 10:19
@Hebae

GF hat paar Regeln aufgestellt. Eine davon ist, das man zwar bei Hausaufgaben helfen darf, wenn aber der Fragesteller selbst einen Lösungsansatz bereitstellt.  So wie du es dir vorstellt, möchte es GF aber nicht.

Ich halte mich an diese Regel. Klar, im Internet informieren. Aber sicherlich nicht im Internet andere für einen die Hausaufgaben machen zu lassen.

2

Dadurch, das die EU viele bisherigen Feinde in ein gemeinsames Bündniss gebunden hat und durch Wirtschaft und Handel diese eng verzahnt und verbunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch dass z.B. die für das Militär wichtigen Industriezweige gemeinsam betrieben wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Aufstellen von Waffen in Polen und im Baltikum, also gar nicht. Duch die Verträge  in Minsk, die nicht  beachtet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jewi14 21.11.2016, 10:08

Kannst mich gerne verbessern, aber gab es zwischen Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien in den letzen 50 Jahre Krieg?

Ach ja, du hast dich nicht nur durch Unwissenheit bemerkbar gemacht, sondern auch als Putin Troll.

Schon echt dumm, wenn man nicht zwischen Nato und EU unterscheiden kann.

1

Was möchtest Du wissen?